Tim Allen - Home Improvement - June 2014 - Splash

Tim Allen – Home Improvement – June 2014 – Splash

Tim Allen: ‚Toy Story 5‘ in Arbeit

Tim Allen hat die Pläne für ‚Toy Story 5‘ bestätigt.
Der 70-jährige Schauspieler, der neben Tom Hanks‘ Woody in der erfolgreichen Filmreihe die Stimme des Buzz Lightyear spricht, hat verraten, dass ein fünfter Teil der Franchise geplant ist.

Der Star verriet, dass Disney Kontakt für einen zukünftigen Film aufgenommen habe. Bei seinem Auftritt in der ‚The Tonight Show with Jimmy Fallon‘-Talkshow sagte Allen: „Bob Iger, der Chef von Disney, hat verkündet, dass es geplant ist. Er sagte tatsächlich, dass es passieren würde. Sie haben Tom und mich kontaktiert, um die Rollen erneut an uns zu verteilen. Sie haben nichts darüber gesagt.“ Allen gab jedoch zu, dass er trotz des Erfolgs der vorherigen vier Pixar-Klassiker der Idee gegenüber etwas zögerlich sei, erneut die Rolle des Space Rangers zu spielen. „Für Leute wie mich ist das einfach so – ich bin ein Science-Fiction-Fan. Sie fragen sich, ob vier nicht einfach zu viel waren? Werden fünf zu viel sein?“, fügte der Darsteller hinzu. Er enthüllte, dass der Drehbuchautor darauf bestand, dass er nicht wieder mitmachen würde, wenn es nicht „richtig“ wäre. Wenn der fünfte Film umgesetzt wird, könnten Buzz und Woody nach dem Ende des vierten Films wieder vereint werden, nachdem sie getrennte Wege gingen, weil der beliebte Spielzeug-Cowboy den Rest der Bande zuvor verlassen hatte, um bei Bo Beep zu bleiben.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Coronavirus-Patient Tom Hanks: ‚Wundervolle Zeit‘ in Australien

  • Tom Hanks und Rita Wilson warten auf ihre Coronavirus-Impfung

  • Tom Hanks: Noch lange keine Schauspiel-Rente

    Tom Hanks at A Man Called Otto screening in New York - Getty - January 2023
  • Lady Gaga singt die amerikanische Nationalhymne bei Joe Bidens Amtseinführung

  • Tom Hanks wäre gerne Handwerker

    Tom Hanks at the Golden Globe Awards January 2020 Getty
  • Luke Evans: ‚Pinocchio‘ wird super