Tim Burton - LAX airport - January 17 - Photoshot

Tim Burton – LAX airport – January 17 – Photoshot

Tim Burton: Begeisterung für Paul Reubens

Tim Burton trauert um Paul Reubens.
Der Schauspieler, der vor allem durch seine Rolle als Pee-wee Herman Bekanntheit erlangte, verstarb vor einigen Tagen im Alter von 70 Jahren. Burton, der selbst ein großer Fan Reubens’ war, teilte jetzt via Social Media mit, dass dessen Tod ihn schwer mitnehme. Neben einen Schnappschuss vom Set des Films ‚Pee-wee’s Big Adventure‘, bei dem Burton Regie führte, schrieb er auf Instagram: „Geschockt und traurig. Ich werde niemals vergessen, wie Paul mir zu Beginn meiner Karriere geholfen hat. Ohne seine Unterstützung wäre nichts passiert. Er war ein großer Künstler. Ich werde ihn vermissen.“

Auch Schauspielerin Natasha Lyonne, die als Sechsjährige ihr Schauspieldebüt in der Show ‚Pee-wee’s Playhouse‘ gab, schrieb in einem Tributpost auf Social Media: „Ich liebe dich so sehr, Paul. Einmalig. Danke für meine Karriere und deine ewige Freundschaft all diese Jahre lang. Du hast uns beigebracht, was ein echtes Original ist.“ Reubens verstarb am 30. Juli nach einem langen Kampf gegen den Krebs. Über seine Krankheit sprach er nie öffentlich.

©Bilder:BANG Media International – Tim Burton – LAX airport – January 17 – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Lindsey Anderson Beer: Regie für ‚Sleepy Hollow‘-Reboot

    Pet Sematary Bloodlines - Poster - Paramount Plus - Sky
  • Helena Bonham Carter: Ihre Trennung war hart

  • Tim Burton: Datet er Monica Bellucci?

    Tim Burton - LAX airport - January 17 - Photoshot
  • Jenna Ortega: Großes Lob an ‚Wednesday‘-Regisseur Tim Burton

    Jenna Ortega - Teen Vogue 2019 Young Hollywood Party - Avalon
  • Monica Bellucci: Rolle in ‚Beetlejuice 2‘

    Monica Bellucci - April 2023 - Avalon - Mafia Mamma Premiere
  • Monica Bellucci bestätigt Romanze mit Tim Burton

    Tim Burton and Monica Bellucci - Festival du Film Lumiere a Lyon - OCT 2022 - AVALON