Tim Burton - LAX airport - January 17 - Photoshot

Tim Burton – LAX airport – January 17 – Photoshot

Tim Burton: Datet er Monica Bellucci?

Tim Burton ist Berichten zufolge mit Monica Bellucci zusammen.
Die Gerüchteküche brodelt in Hollywood: Der ‚Wednesday‘-Regisseur soll seit vier Monaten mit der schönen Schauspielerin liiert sein. Laut der französischen Zeitung ‚Paris Match’ habe es im Oktober vergangenen Jahres beim Lumiere Film Festival in Lyon gefunkt.

Bei der Veranstaltung wurde der 64-Jährige von der Italienerin mit dem Lumiere Lifetime Achievement Award ausgezeichnet. In seiner Rede erklärte der Filmemacher damals: „In meinem ganzen Leben habe ich noch nie so viel Liebe gespürt wie heute Abend. Willkommen auf der besten Beerdigung, die ich je hatte.“ Später sah man die beiden zusammen bei verschiedenen Events des Festivals, unter anderem bei der Vorführung eines Stummfilms von Louis Lumiere aus dem Jahr 1895.

Dem Medienbericht zufolge traf das Duo bereits 2006 „auf den Stufen des Palais des Festivals in Cannes“ aufeinander. Doch erst sechzehn Jahre später bekamen die beiden Stars die Gelegenheit, sich hinter den Kulissen eines anderen Festivals näher kennenzulernen.

Tim Burton hat aus seiner 13 Jahre langen Beziehung mit Helena Bonham Carter die Kinder Billy (20) und Nell (16). Auch Monica Bellucci ist zweifache Mutter: Ihre Töchter Deva (18) und Leonie (12) stammen aus der Ehe mit dem französischen Schauspieler Vincent Cassel.

©Bilder:BANG Media International – Tim Burton – LAX airport – January 17 – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Helena Bonham Carter fragt ihren Handschrift-Experten nach Dating-Ratschlägen

    Helena Bonham Carter at the SAG Awards January 2020 Getty
  • Helena Bonham Carter: Eine Nacht im Windsor Castle

  • Tim Burton: Arbeit an einem Marvel-Film interessiert ihn nicht

    Tim Burton - LAX airport - January 17 - Photoshot
  • Colin Farrell: ‚Dumbo‘ ist nicht zu süß

  • Helena Bonham Carter schwärmt von ihrem Partner Rye Dag Holmboe

    Helena Bonham Carter - 2010 - Alice in Wonderland - Sky
  • Eva Green: Erleichtert über Harvey Weinsteins Haft