Timothy Dalton - OCT 12 - Famous - Secret Of The Wings Disney premiere

Timothy Dalton – OCT 12 – Famous – Secret Of The Wings Disney premiere

Timothy Dalton: Fan von Daniel Craig als James Bond

Timothy DaltonTimothy Dalton findet die Daniel-Craig-Ära der ‚James Bond‘-Serie „großartig“.
Der 76-jährige Schauspieler spielte den 007-Spion in den Filmen ‘Hauch des Todes’ und ‘Lizenz zum Töten’ und er gab zu, dass das, was die Darsteller und die Crew in den 1980er Jahren mit den Bond-Filmen anstrebten, in den späten 2000er Jahren und bis Anfang der 2020er Jahre, als Daniel Craig die Hauptrolle übernahm, tatsächlich umgesetzt wurde Er sagte: „Interessanterweise haben wir versucht, das zu machen, was die Bond-Filme inzwischen geworden sind. Sie wollten sie härter und realer machen und sich von den Albernheiten entfernen, aber als es dann an die Umsetzung ging, wollten sie nicht das Risiko eingehen, dass es nicht funktioniert. Sie waren ein bisschen ein Mischmasch, was sie mit den Daniel Craig-Filmen gemacht haben, war ein großartiger Schritt!“

Wenn es jedoch um die Entscheidung geht, wer die Rolle des Spions in den neuen James-Bond-Filmen übernehmen soll, blieb Timothy wortkarg, da eine Antwort „mehr Ärger verursachen würde, als sie wert ist.“ Er erzählte ‘Reader’s Digest’: „Ich halte mich aus dieser Debatte heraus. Es geht mich nichts an und würde viel mehr Ärger verursachen, als es wert ist!“

©Bilder:Bang Media International