Miley Cyrus - Tish Cyrus Instagram - August 26th 2023

Miley Cyrus – Tish Cyrus Instagram – August 26th 2023

Tish Cyrus: Wegen Tochter Miley raucht sie Gras

Miley Cyrus hat ihre Mutter Tish mit dem Rauchen von Marihuana vertraut gemacht.
Die ‚Flowers‘-Hitmacherin ermutigte ihre Mutter dazu, Gras auszuprobieren, nachdem diese in einen schrecklichen Unfall verwickelt war, der sie nicht schlafen ließ. Seitdem hat die 56-Jährige Gefallen an der Droge gefunden.

Im ‚Call Her Daddy‘-Podcast verrät Tish: „Ich habe bis zur ‚Bangerz‘-Tour vor zehn Jahren kein Gras geraucht. Ich dachte nur: ‚Das ist der Teufel, die Einstiegsdroge‘. Aber wir waren auf Tour und ich saß in einem brandneuen Tourbus mit [meiner Tochter] Noah und Mileys Manager.“ Dann sei das Unglück passiert: „Ich schlief ein, aber da brannte ein geplatzter Reifen. Wir fuhren an den Straßenrand, ich versuchte, Noah und meinen Hund zu holen und den Manager zu wecken. Drei Minuten später explodierte der Bus. Mein Pyjama, mein Laptop, alles verbrannt. Es war verrückt.“

Aufgrund des traumatischen Erlebnisses habe Tish an Schlafproblemen gelitten. Zunächst habe sie es mit einer Schlaftablette probiert, die sie jedoch nicht vertrug. „Miley hat gesagt: ‚Mama, wenn du einfach Gras rauchen könntest‘. So fing es an“, erzählt die Ex-Frau von Billy Ray Cyrus. „Ich habe angefangen zu rauchen, um einzuschlafen … Ich bin Christin und ich liebe Gras.“

Miley war früher dafür bekannt, regelmäßig Marihuana zu rauchen. Doch seit ein paar Jahren hat die Sängerin Alkohol und Drogen abgeschworen. „Ich glaube nicht, dass jeder nüchtern sein muss, jeder muss das tun, was für ihn am besten ist“, erklärte sie ihre Entscheidung gegenüber ‚Elle‘. „Ich habe kein Problem mit dem Trinken. Ich habe ein Problem mit den Entscheidungen, die ich treffe, wenn ich diese Grenze überschritten habe. Ich werde sehr impulsiv.“

©Bilder:BANG Media International – Miley Cyrus – Tish Cyrus Instagram – August 26th 2023

Das könnte dich auch interessieren

  • Miley Cyrus befindet sich in einer privilegierten Situation

  • Adele schwärmt von Miley Cyrus’ neuer ‚Used To Be Young‘-Single

    Miley Cyrus - Never Say Never - Premiere - 2011 - Avalon
  • Sir Elton John: Glastonbury „schüchtert ihn ein wenig ein“

    Sir Elton John plays Hyde Park June 2022 Avalon
  • Miley Cyrus über ihre Flora Gorgeous Gardenia Gucci-Kampagne

    Miley Cyrus - Marc Jacob NYFW event 2020 - Famous
  • Miley Cyrus: Die Pferde sind ihr sicherer Hafen

    Miley Cyrus - APR 20 - Photoshot - MAC COVID-19 Relief Fund
  • Miley Cyrus: Haus abgebrannt