Tom Brady - August 2019 - Getty

Tom Brady – August 2019 – Getty

Tom Brady: Das ist ihm bei der Kindererziehung wichtig

Tom Brady versucht, seine Kinder mit den „richtigen Werten“ zu erziehen.
Der Ex-NFL-Star hat zusammen mit seiner Ex-Frau Gisele Bündchen den dreizehnjährigen Sohn Benjamin und die zehnjährige Tochter Vivian. Der fünfzehnjährige Jack wiederum stammt aus Toms Beziehung mit der Schauspielerin Bridget Moynahan.

Im Gespräch mit ‚E! News‘ verrät der dreifache Vater, dass ihm seine eigenen Eltern „eine Menge toller Werte“ beigebracht hätten, die er an seinen Nachwuchs weitergeben will. „Ich versuche, das Gleiche zu tun, auch wenn mein Leben jetzt anders ist als damals, als ich aufgewachsen bin“, erklärt die Football-Legende. „Aber ich habe das Gefühl, dass ich immer noch derselbe Mensch bin, der das Beste aus seinen Kindern herausholen will. Ich versuche, sie – wie wir alle, ich und ihre Mutter – auf eine sehr liebevolle Art und Weise zu erziehen. Sie sollen sehr freundlich und einfühlsam sein und eine gute Perspektive haben. Unsere Kinder wachsen auf eine andere Weise als wir auf, aber wir wollen sie mit den richtigen Werten erziehen.“ Die Co-Elternschaft mit Supermodel Gisele Bündchen scheint also richtig gut zu funktionieren.

Auf die Frage, was ihm am Papa-Sein am besten gefalle, antwortet der 45-Jährige: „Es sind einfach die einzelnen Momente, die man mit den Kindern teilt. Ich habe diese Wand, an der ich messe, wie groß sie sind. […] Sie sind in zwei Monaten zwei Zentimeter gewachsen, alle beide. Große Wachstumsschübe.“

©Bilder:BANG Media International – Tom Brady – August 2019 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Tom Brady: Er hört wirklich auf

    Tom Brady - August 2019 - Getty
  • Tom Brady: Rührende Liebeserklärung an Gisele Bündchen zum Hochzeitstag

    Tom Brady and Gisele Bundchen - 2019 Hollywood For Science Gala - Avalon
  • Gisele Bündchen: In ihrer brasilianischen Heimat schüttelt sie die Scheidung ab

    Gisele Bündchen
  • Tom Brady: Doch keine Rente!

    Tom Brady - August 2019 - Getty
  • Gisele Bündchen: Boston im Herzen

  • Gisele Bündchen: Sie lässt sich nicht unterkriegen

    Gisele Bundchen - Runway - Sao Paulo - April - 2015 -Phtoshot