Tom Brady: Er lässt seine Zukunft offen

Tom Brady and Gisele Bundchen - 2017 Met Gala - Splash

Tom Brady and Gisele Bundchen – 2017 Met Gala – Splash

Tom Brady trifft Entscheidungen über seine Zukunft „von Tag zu Tag“ – er wird sich nicht drängen lassen.
Am Wochenende wurde berichtet, dass sich der 44-jährige Quarterback aus der NFL zurückziehen will. Jedoch betonte Brady, dass er noch nicht entschieden hat, ob er weiterspielen wird oder nicht. Er werde gehen, „wenn die Zeit reif ist“.

„Ich weiß, wann die Zeit reif ist und wie ich immer gesagt habe, bin ich sehr glücklich, dass ich so lange gespielt habe“, so Brady. „In den letzten Jahren meiner Karriere, sei es vor fünf Jahren oder sogar in diesem Jahr, gab es viel Interesse daran, wann ich aufhöre zu spielen. Und ich verstehe das. Es ist nicht so, dass ich das nicht erkennen würde. Es ist nur so, dass ich es weiß, wenn ich es weiß, und wenn ich es nicht weiß, weiß ich es nicht. Ich werde keine voreiligen Schlüsse darüber ziehen“, erklärt der Ehemann von Model Gisele Bündchen im ‚Let’s Go‘-Podcast. „Ich glaube, ich habe gerade gesagt, dass ich es von Tag zu Tag nehmen werde. Ich werde es wirklich von Tag zu Tag nehmen und herausfinden, wann ich mich wirklich sicher fühle, um den Leuten zu erlauben, dass sie… Ich verstehe, dass meine Entscheidung das Leben vieler Menschen beeinflusst. Wenn diese Entscheidung kommt, wird sie kommen.“

Der Spieler der Tampa Bay Buccaneers, der in seiner 22-jährigen Karriere sieben Super Bowls gewonnen hat, warnte die Menschen davor, nicht auf Spekulationen zu hören, bis er selbst etwas sagt.

©Bilder:BANG Media International – Tom Brady and Gisele Bundchen – 2017 Met Gala – Splash

Das könnte dich interessieren

  • Support-Band von Oasis: Rockmusiker Justin Baren mit 40 gestorben

    Justin Baren - The Redwalls play Terminal 5 in NYC 2007 - Avalon
  • Justin Baren, die Support-Band von Oasis, im Alter von 40 Jahren gestorben.

    Justin Baren - The Redwalls play Terminal 5 in NYC 2007 - Avalon
  • Bruno Mars wollte Lady Gagas Hit ‚Die With A Smile‘ fast nicht!

    Lady Gaga and Bruno Mars - Grammys 2025 - Award - Getty
  • Ed Sheeran: Bevor die Rente kommt, steht eine Tour an!

    Ed Sheeran - 2024 BottleRock Napa Valley - Getty
  • Skeet Ulrich: Keine Rückkehr für ihn in ‚Scream 7‘!

    Skeet Ulrich March 2019 Photoshot
  • Margot Robbie will ihren Sohn vor dem Rampenlicht ‚beschützen‘

    Margot Robbie at the premiere for A BIG BOLD BEAUTIFUL JOURNEY - Starpix - Sony Pictures