Tom Brady and Gisele Bundchen - 2019 Hollywood For Science Gala - Avalon

Tom Brady and Gisele Bundchen – 2019 Hollywood For Science Gala – Avalon

Tom Brady: Rührende Liebeserklärung an Gisele Bündchen zum Hochzeitstag

Tom Brady zollt seiner Ehefrau Gisele Bündchen einen rührenden Tribut zum Hochzeitstag.
Dreizehn Jahre ist es her, dass sich die beiden Stars bei einer romantischen Zeremonie in Santa Monica das Jawort gaben. Diesen besonderen Meilenstein markierte der ehemalige Quarterback nun mit einem bewegenden Instagram-Post.

„Vor dreizehn Jahren sagten wir beide ‚Ich will‘… Und du warst die beste Sache, die mir je im Leben passiert ist. Ich liebe dich heute mehr, als ich mir je hätte vorstellen können. Du bist die beste Mutter, Ehefrau und Unterstützerin auf der Welt und ich bin so gesegnet, dich meine Frau nennen zu dürfen“, lautete die emotionale Liebeserklärung des NFL-Stars. Dazu veröffentlichte er ein Bild, das das glückliche Paar an seinem Hochzeitstag zeigt.

Auch das Model teilte eine süße Nachricht zu dem besonderen Tag. „Alles Gute zum Hochzeitstag, Liebe meines Lebens! Ich liebe dich“, schrieb Gisele auf ihrem Account und postete dasselbe Foto. Das Paar zieht zusammen die gemeinsamen Kinder Vivian (9) und Benjamin (12) groß. Aus einer früheren Beziehung mit Bridget Moynahan hat der Football-Spieler außerdem den 14-jährigen Sohn John.

©Bilder:BANG Media International – Tom Brady and Gisele Bundchen – 2019 Hollywood For Science Gala – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Gisele Bündchen: ‚Verbunden‘ durchs Stillen

  • Tom Brady: Geheimes Date mit Irina Shayk

    Tom Brady - Met Gala - 2018 - Famous
  • Gisele Bündchen: ‚Geht niemals mit Make-up ins Bett!‘

  • Tom Brady: Die Medien blendet er aus

    Tom Brady - August 2019 - Getty
  • Gisele Bündchen bereut ihre Brust-OP

  • Tom Brady: Seine Familie ist seine größte Stütze

    Tom Brady and Gisele Bundchen - 2019 Hollywood For Science Gala - Avalon