Tom Cruise - JUN 23 - FAMOUS - Mission Impossible Dead Reckoning Part One London Premiere

Tom Cruise – JUN 23 – FAMOUS – Mission Impossible Dead Reckoning Part One London Premiere

Tom Cruise: Ab ins Kino!

Tom Cruise hat dazu aufgerufen, diesen Sommer ins Kino zu gehen und sich Filme wie ‘Barbie’ und ‘Oppenheimer’ anzusehen.
Der ‘Mission: Impossible’-Star ermutigte die Menschen, trotz des herrlichen Wetters und inmitten einer schwierigen Zeit für die Kinos, Filme auf der großen Leinwand zu sehen.

Er freue sich, Harrison Fords fünften ‘Indiana Jones’-Film als Kinoerlebenis zu sehen, sowie Greta Gerwigs Live-Action-Film ‘Barbie’ mit Margot Robbie und Ryan Gosling in den Hauptrollen und Christopher Nolans biografischen Thriller ‘Oppenheimer’. Cruise schrieb auf Instagram: „Dieser Sommer ist voll von erstaunlichen Filmen, die in den Kinos zu sehen sind. Das sind nur ein paar, die wir unbedingt auf der großen Leinwand sehen wollen. Herzlichen Glückwunsch, Harrison Ford, zu 40 Jahren Indiana Jones und zur Erschaffung einer der kultigsten Figuren der Filmgeschichte. Du hast uns zahllose Stunden der Freude bereitet. Ich liebe ein Double Feature, und es gibt nichts Explosiveres (oder Rosigeres) als eines mit Christopher Nolans ‘Oppenheimer’ und Greta Gerwigs ‘Barbie’“.

Der Hollywood-Star teilte zu dem Beitrag ein Bild, auf dem er mit einer Cineworld-Kinokarte zu sehen ist. Die Kinos wurden durch die COVID-19-Pandemie besonders hart getroffen und standen kurz vor der Schließung.

Tom lobte kürzlich seinen neusten Film ‚Mission: Impossible – Dead Reckoning Part One‘ als den perfekten Einstieg in die Reihe für Neulinge. Der 60-jährige Schauspieler spielte 1996 erstmals die Hauptrolle im ersten ‘Mission: Impossible‘ und glaubt, dass der neue Film dazu beitragen könnte, neue, jüngere Zuschauer für die Reihe zu gewinnen. Er sagte ‘Collider’: „Sie könnten mit diesem Film anfangen, um zu sehen und zu verstehen, dass das alles echt ist, die ganze Action ist echt. Dieser Film ist ein episches Abenteuer. Er ist so üppig, voll mit Action und erstaunlichen Schauplätzen.” Und er ist überzeugt, dass der Streifen eine „sehr fesselnde Geschichte“ zu bieten hat. Zum Cast gehören unter anderen Hayley Atwell, Rebecca Ferguson und Simon Pegg.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Josh Peck: Rolle in ‘Oppenheimer’

    Josh Peck - July 2021 - Avalon - Turner and Hooch Premiere
  • Simon Pegg: ‚Mission: Impossible‘-Team sorgt sich wegen Tom Cruises gewagten Stunts

    Simon Pegg - June 2023 - Avalon - Mission Impossible - Dead Reckoning Part One Rome Premiere
  • Coldplay spielten zusammen mit Ed Sheeran ‚Fix You‘ bei intimen London-Konzert

    Ed Sheeran - Coldplay Shepherd Bush gig 2021 - Avalon
  • Jerry Bruckheimer: Keine Zusammenarbeit mit Depp in absehbarer Zeit

    Jerry Bruckheimer - January 2020 - Famous - Bad Boys For Life Premiere
  • Margot Robbie: High beim Casting

    Margot Robbie - August 2021 - Avalon - The Suicide Squad Premiere
  • Tom Holland lüftet das Geheimnis um den Titel von ‚Spider-Man 2‘