Tom Cruise - May 2022 - Famous - Top Gun Maverick UK Premiere

Tom Cruise – May 2022 – Famous – Top Gun Maverick UK Premiere

Tom Cruise: Er will die Krönung von King Charles besuchen!

Tom Cruise wird seine Filmproduktion unterbrechen, um an der Krönung von King Charles teilzunehmen.
Der britische Monarch wird am 06. Mai in der englischen Hauptstadt London offiziell zum König gekrönt. Und der amerikanische Hollywoodstar scheint offenbar ein echter Royalist zu sein. Denn wie jetzt bekannt wurde, wird Tom Cruise für den Zeitraum der Krönung die Dreharbeiten am neuen ‚Mission: Impossible‘-Film unterbrechen, um dem historischen Moment beizuwohnen. Ein Insider verriet dazu gegenüber der Zeitung ‚The Sun‘: „Tom wurde zu King Charles’ Krönung eingeladen und er würde das auf keinen Fall absagen. Es ist ein sehr prestigeträchtiges Event und Tom ist ein echter Royalist — außerdem steht er Prinz William und Kate sehr nahe. Tom hat seinen Filmbossen gesagt, dass sie die Produktion an ‚Mission: Impossible‘ am Krönungswochenende unterbrechen sollen, um sicherzustellen, dass er da sein kann.“

Die Mitarbeiter am Set des Filmprojekts sollen geschockt über die Entscheidung des Stars gewesen sein. Es stand weiter zu lesen: „Einige Leute waren regelrecht geschockt, da Tom seiner Kunst normalerweise total ergeben ist und seine extremen Produktionskalender eigentlich nicht abändert.“

©Bilder:BANG Media International – Tom Cruise – May 2022 – Famous – Top Gun Maverick UK Premiere

Das könnte dich auch interessieren

  • Nicole Kidman: Dreharbeiten ohne Familie

    Nicole Kidman - 2023 Kering Caring For Women Dinner - Avalon
  • Tom Cruise: So feierte er seinen 60.

    Tom Cruise - May 2022 - Famous - Top Gun Maverick UK Premiere
  • Tom Cruise wird Ehre zuteil

  • Katy Perry: Sex mit einem Baum

  • Britische Königsfamilie: Geburtstagsglückwünsche an die Herzogin von Sussex

    Meghan and Prince Harry
  • Nicole Kidman diskutiert sexuelle Belästigung mit Töchtern