Tom Cruise: Im Kino vergisst er seine Diät
Tom Cruise erlaubt es sich, bei seiner Diät zu schummeln, wenn er ins Kino geht.
Der ‚Mission: Impossible‘-Star liebt das Gemeinschaftserlebnis beim Kinobesuch. Trotz seines Promi-Status sieht er sich regelmäßig Filme auf der großen Leinwand an. Dabei dürfen Snacks einfach nicht fehlen, findet der Schauspieler.
„Ich muss auf jeden Fall mit Popcorn gehen“, plaudert er gegenüber dem ‚Heat‘-Magazin aus. „Ich schummle ein bisschen und trinke eine Limonade – das erlaubt mir meine Diät eigentlich nicht, ich bin ständig im Training. Aber ich mag das, ein paar Süßigkeiten, und dann lehne ich mich zurück und sehe mir die große Leinwand an.“
Um inkognito zu bleiben, trage der 61-Jährige eine Kappe und Sonnenbrille. „Ich nehme meine Brille ab, wenn ich drinnen bin. Und das Wunderbare ist, dass mich die Leute sehen, aber voll in den Film vertieft sind, wenn er wirklich gut ist. Dann sind wir alle gemeinsam dabei“, freut sich Tom.
Trotz der zunehmenden Verbreitung von Streaming-Diensten werde der Action-Star immer Filme drehen, die für die Kinoleinwand bestimmt sind. „Ich mache Filme für die große Leinwand. Ich liebe dieses Gemeinschaftserlebnis. Ich weiß, dass die Entwicklung in Richtung dieser anderen Plattformen geht, aber es gibt eine Gemeinschaft. Wir stammen aus verschiedenen Kulturen und Lebensweisen und kommen in diesem Filmtheater zusammen, um Kino zu erleben“, erklärt er. „Es ist etwas, mit dem ich aufgewachsen bin.“