Blink-182 - June 2023 Pechanga Arena in San Diego - Avalon

Blink-182 – June 2023 Pechanga Arena in San Diego – Avalon

Tom DeLonge schwärmt vom neuen Blink-182-Album

Tom DeLonge hat angedeutet, dass das neue Blink-182-Album „wahrscheinlich“ das bisher „beste“ der Band sei.
Die Pop-Punk-Künstler, zu denen auch Co-Frontmann Mark Hoppus (51) und der 47-jährige Schlagzeuger Travis Barker gehören, trafen sich im April auf dem Coachella-Festival auf der Bühne wieder mit dem ursprünglichen Co-Frontmann Tom, bevor im darauffolgenden Monat ihre Welttournee startete.

Die Musikgruppe veröffentlichte ihre ‚EDGING‘-Single im Oktober, die ihre erste neue Musik seit ihrer ‚Neighbourhoods‘-LP von 2011 gewesen ist. Und der 47-jährige Tom verriet jetzt, dass die Fans eine Überraschung erwartet, wenn ihre Comeback-Platte erscheinen wird, da sie sich auf einer „Nostalgie“-Reise befunden hätten. In einem Gespräch zur Werbung für seine limitierte Fender Stratocaster-Gitarre erzählte der Musiker: „Ich denke immer noch, dass wir aktuell unsere besten Songs schreiben. Ich denke, dass unser Album wahrscheinlich das beste ist, das wir je aufgenommen haben.“ Und über ihre Reunion-Tournee enthüllte der Star: „Die Produktion, die wir auf dieser Tournee mitgebracht haben, ist endlich das erste perfekte, zusammenhängende Branding und Symbol für alles, worum es bei der Band geht. Es steckt Nostalgie und Geschichte darin, aber auch der Spaß, die Ehrfurcht und der Charme der Kindheit. Und es hat die Rebellion, aber es hat auch die Technologie.“

©Bilder:BANG Media International – Blink-182 – June 2023 Pechanga Arena in San Diego – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Kris Jenner muss den Mund halten!

    Kris Jenner attends The 2022 Met Gala - Getty
  • Kim Kardashian: Details zur Schwangerschaft ihrer Schwester Kourtney

    Kim Kardashian at the Met Gala in New York City - Getty - May 2023
  • Kourtney Kardashian wiedervereint mit Scott Disick

  • Travis Barker und Kourtney Kardashian sind sich „sehr ähnlich“

    Kourtney Kardashian - Travis Barker - Vanity Fair party - Avalon - March 2022
  • Kris Jenner: Völlig aus dem Häuschen über Kourtneys Verlobung

    Kris Jenner at the Met Gala September 2021 Getty
  • Avril Lavigne macht Fans auf neues Album heiß

    Avril Lavigne - UNICEF Masquerade Ball 2019 - Avalon