Tom Felton FrightFest August 2022 Avalon

Tom Felton FrightFest August 2022 Avalon

Tom Felton: Daniel Radcliffe ist wie ein „Bruder“ für ihn

Tom Felton verriet, dass er seinen ‚Harry Potter‘-Kollegen Daniel Radcliffe als seinen „Bruder“ betrachtet.
Der 35-jährige Schauspieler wünschte, dass er seinen ‚Harry Potter‘-Co-Star öfter sehen könnte und enthüllte, dass er einen „riesigen Respekt“ vor seinem Kumpel hätte.

In einem Interview bei ‚CBS Mornings‘ schwärmte Tom: „Ich liebe diesen Mann sehr. Ich sehe ihn nicht so oft, wie ich das gerne tun würde – das ist wirklich für uns alle gleich. Aber ich betrachte ihn definitiv als meinen Bruder. Ich habe einen riesigen Respekt vor ihm.“ Felton lobte zudem die Art und Weise, wie Daniel „in jeden Raum, in dem er sich befindet, eine gewisse Energie bringt“ und erklärte, dass sie beide viel von den älteren Mitgliedern der Besetzung der berühmten Zauberer-Franchise gelernt haben. „Aber es war mir im Rückblick sehr wichtig, wie wichtig sein Enthusiasmus und seine letztendliche Professionalität sind, wenn Sie so wollen. Ich denke, er hätte in diesen Jahren sehr viel Zeit haben können. Und es schien mir am Filmset mit ihm so, dass er immer bereit dazu war, so viel wie nur möglich mit an den Tisch zu bringen und immer kooperativ zu sein. Und ich glaube, dass er das genauso gelernt hat wie auch ich: von den anderen Leuten, die sich um uns herum befanden“, so der Star weiter.

©Bilder:BANG Media International – Tom Felton FrightFest August 2022 Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Daniel Radcliffe: Entschuldigung für J.K.s Post

  • Liam Payne: Hagrid-Hütte im Garten

  • Daniel Radcliffe: Karriere aus Glück

  • Daniel Radcliffe: Eine große Verantwortung!

    Daniel Radcliffe - PR image - One Use - January 2022
  • Emma Watson schwärmte für ‚Harry Potter‘-Co-Star Tom Felton

    Emma Watson - Earthshot Prize 2021 - BBC Pictures
  • Rupert Grint: Sauer wegen Rowling-Aussagen