Tom Grennan - February 2022 - BRIT Awards - London O2 Arena - Getty Images

Tom Grennan

Tom Grennan: So geht es ihm nach dem Überfall

Tom Grennan meldet sich nach dem brutalen Überfall auf Instagram zu Wort.
Der britische Sänger wurde am frühen Donnerstagmorgen (21. April) nach einem Konzert in New York attackiert und ausgeraubt. Der Überfall passierte außerhalb einer Bar im Stadtteil Manhattan und der Musiker musste daraufhin ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Keine Frage, dass die Fans schwer besorgt um den 26-Jährigen waren. Nun gibt er in einer Videobotschaft ein Update zu seinem Gesundheitszustand. „Mir geht es gut. Die Unterstützung, die ich erfahren habe, ist unglaublich und überwältigend“, bedankt sich Tom bei seinen Anhängern und Freunden.

Doch was war eigentlich genau passiert? Laut dem ‚Found What I’ve Been Looking For’-Künstler war alles einfach ein blöder Zufall. „Die letzten 24 Stunden waren verrückt, einfach Wahnsinn. Ich war zur falschen Zeit am falschen Ort. Ich wurde geschlagen, ausgeknockt. Ich wachte auf und dachte ‚Wow, was ist passiert?‘“, kann er es rückblickend immer noch nicht fassen.

Wegen seiner Verletzungen nehme der Star derzeit Schmerzmittel ein. „Ich habe einen Trommelfellriss, meinem Kinn geht es mittlerweile gut, aber ich habe eine leichte Gehirnerschütterung“, zählt Tom seine zahlreichen Blessuren auf. Den handgreiflichen Überfall habe er mittlerweile bei der Polizei angezeigt.

©Bilder:BANG Media International – Tom Grennan – February 2022 – BRIT Awards – London O2 Arena – Getty Images

Das könnte dich auch interessieren

  • Jesy Nelson: Ihr allererstes Solokonzert steht kurz bevor

    Jesy Nelson - PR image - One Use - October 2021
  • Tom Grennan wurde in New York zusammengeschlagen!

    Tom Grennan - February 2022 - BRIT Awards - London O2 Arena - Getty Images
  • Tom Grennan: Gedanken drehen zum Positiven

    Tom Grennan - Brit Awards 2023 - Getty
  • Tom Grennan: Zur falschen Zeit am falschen Ort beim Überfall

    Tom Grennan - February 2022 - BRIT Awards - London O2 Arena - Getty Images
  • Tom Grennan: Heimliche Verlobung?

    Tom Grennan And Danniella Carraturo - Evian Suite - Wimbledon June 28 2022 - Dave Benett - Getty
  • Tom Grennan über den peinlichen Moment, als ihn Calvin Harris wegen ‚By Your Side‘ kontaktierte

    Tom Grennan - Fabulous Fund Fair 2019 - Photoshot