Tom Hiddleston - Special Screening - series LOKI - 2021 - London - Getty

Tom Hiddleston

Tom Hiddleston: Bei Kermit die Nerven verloren

Tom Hiddleston vergaß seine Zeilen, als er mit Kermit, dem Frosch, an ‚Muppets Most Wanted‘ arbeitete, weil so überwältigt war.
Der ‚Loki‘-Schauspieler gehörte zu den berühmten Gesichtern, die 2014 Cameo-Auftritte in dem Film hatten, in dem er The Great Escapo spielte. Jetzt gab er aber zu, dass er nervös wurde, als er seinem Kindheitshelden Kermit von Angesicht zu Angesicht gegenüberstand.

Der Schauspieler sagte dem ‚Total Film‘-Magazin: „Bucket List, ja! Ich konnte eine Zusammenarbeit mit Kermit, dem Frosch, abhaken. Ich habe meine erste Zeile vergessen. Ich war so starstruck!“ Nachdem er die Muppets am Set des Films getroffen hatte, wurde Tom fotografiert, wie er Miss Piggy bei den BAFTAs 2012 in London einen Kuss gab, und obwohl er Kermit ein paar Monate später sah, scherzte er zuvor, dass es ihm „peinlich“ sei, seine Bindung zu Piggy schleifen gelassen zu haben. Er witzelte: „Weißt du, ich schäme mich zu sagen, dass ich es nicht weiterverfolgt habe, und ich weiß nicht, wie Miss Piggy darüber denkt, aber es ist mir im Moment peinlich, nur darüber nachzudenken, denn, weißt du, was ist der Sinn darin, Verbindungen herzustellen, wenn du sie nicht aufrechterhalten willst?“

Der ‚Night Manager‘-Schauspieler war jedoch der Meinung, dass Miss Piggy es verstehen würde – obwohl er auch einen Appell an die Leser, ihm zu helfen, wieder in Kontakt zu treten. Er fügte hinzu: „Aber wissen Sie, Miss Piggy hat einen vollen Terminkalender. Ich weiß, dass sie viele Freunde zu treffen und Termine einzuhalten hat und sie ist ein großer Star. Ich denke gerne, dass wir in diesem Moment etwas Reales geteilt haben. Zumindest habe ich mich dafür entschieden, es so zu sehen. Wenn jemand ihre Telefonnummer oder E-Mail-Adresse hat, schicken Sie sie mir bitte.“

©Bilder:BANG Media International – Tom Hiddleston – Special Screening – series LOKI – 2021 – London – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Hemsworth und Hiddleston: Bei Marvel wieder vereint

    Tom Hiddleston and Chris Hemsworth - Famous
  • Tom Hiddleston: Er brauchte eine Pause!

  • Richard E.Grant spielt in ‚Loki‘-Serie mit

  • Benedict Cumberbatch: Gehaltserhöhung!

  • Kevin Feige spricht über die neue Loki-Serie

  • Tom Hiddleston: Vorfreude aufs Theater