Tom Hiddleston: ‚The Life of Chuck‘ – Ein faszinierendes Kunstwerk!

Tom Hiddleston – December 2024 – Famous – The Tempest Opening Night
Tom Hiddleston bezeichnet ‚The Life of Chuck‘ als einen bemerkenswerten Film. Der 44-jährige Schauspieler teilt sich die Leinwand mit Stars wie Chiwetel Ejiofor, Karen Gillan, Mia Sara, Jacob Tremblay und Mark Hamill in diesem Fantasy-Drama, das auf Stephen Kings Novelle von 2020 basiert. Hiddleston ist stolz darauf, Teil dieses Projekts von Regisseur Mike Flanagan zu sein.
Ein einzigartiges Kunstwerk
In einem Interview mit ‚HeyUGuys‘ sprach der ‚Thor‘-Star über die einladende Natur des Films: „Er bietet den Menschen die Möglichkeit, sich auf ihre ganz persönliche Weise damit zu identifizieren“, erklärte er. Tom hebt hervor, dass Flanagan sein Herz und seine Seele in das Projekt gesteckt hat und alle Beteiligten dazu ermutigt wurden, dasselbe zu tun. „Es geht um Chucks Leben, aber letztlich auch um unsere eigenen Erfahrungen“, so Hiddleston.
Der Film beleuchtet die prägnanten Momente im Leben von Charles ‚Chuck‘ Krantz und befasst sich laut Tom mit universellen Themen. „Es geht darum, die Verbindungen zu den Menschen, die wir lieben, und die Freude, die wir teilen, zu schätzen“, erklärt er. ‚The Life of Chuck‘ wird in umgekehrter Chronologie erzählt, beginnend mit Chucks Tod, der mit dem Ende des Universums zusammenfällt und schließlich in seiner Kindheit gipfelt. Mike Flanagan gestand zuvor, dass es eine Herausforderung war, diese tiefgründige Geschichte auf die Leinwand zu bringen, besonders während der unsicheren Zeiten des Lockdowns.