Tom Hiddleston and Zawe Ashton BAFTA Awards March 2022 Avalon

Tom Hiddleston and Zawe Ashton BAFTA Awards March 2022 Avalon

Tom Hiddleston: Verlobung mit Zawe Ashton

Tom Hiddleston hat bestätigt, dass er mit Zawe Ashton verlobt ist.
Der ‘Loki’-Star ist seit drei Jahren mit der ehemaligen ‘Fresh Meat’-Darstellerin liiert, die er kennenlernte, als sie gemeinsam in einer Neuauflage von ‘Betrayal’ im Londoner West End auftraten. Nachdem Anfang des Jahres spekuliert wurde, dass er ihr den Antrag gemacht hat, hat er nun zugegeben, dass es wahr ist, wollte sich aber nicht weiter zu ihrer Beziehung äußern. Er sagte lediglich der Zeitung ‘Los Angeles Times’: „Ich bin sehr glücklich.“

Tom und Zawe lösten bei den BAFTA Awards Spekulationen über ihre Verlobung aus, als ein von AJ Odudu online geteiltes Foto zeigte, dass die 37-jährige Schauspielerin einen riesigen Diamanten an ihrem Ringfinger trug, ihre Hände aber von ihren wallenden Ärmeln verdeckt waren, als das Paar zuvor auf dem roten Teppich posiert hatte.

Das Paar hat seine Romanze erst letztes Jahr öffentlich gemacht. Zusammen sollen die beiden jedoch schon länger sein – so haben sie gemeinsam in Atlanta, Georgia, gelebt, während Tom ‚Loki‘ drehte.

©Bilder:BANG Media International – Tom Hiddleston and Zawe Ashton BAFTA Awards March 2022 Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Taylor Swift: Romanze mit The 1975-Frontmann Matty Healy?

    Taylor Swift performs on Eras Tour in Houston Texas - Getty - April 2023
  • Richard Madden spricht Klartext

  • Tom Hiddleston: Spielt er doch nicht Loki?

  • Taylor Swift: 30 zu werden ist ‚komisch‘

  • Bleibt Daniel Craig James Bond?

  • Camila Cabello redet mit Taylor Swift über die Liebe