Tom Hiddleston and Zawe Ashton BAFTA Awards March 2022 Avalon

Tom Hiddleston and Zawe Ashton BAFTA Awards March 2022 Avalon

Tom Hiddleston wird Vater!

Tom Hiddleston und seine Verlobte Zawe Ashton erwarten ihr erstes Kind.
Der ‚Loki‘-Darsteller besuchte a Mittwochabend (29. Juni) in New York City die Premiere seines neuen Films ‚Mr. Malcolms Liste‘. Mit dabei war auch seine Partnerin, die auf dem roten Teppich unübersehbar ihren kleinen Babybauch präsentierte. In einem ‚Vogue‘-Artikel, in dem Zawes Vorbereitungen für das Event dokumentiert wurden, sprach die 37-Jährige ebenfalls offen über ihre Schwangerschaft. Erst vor einigen Wochen hatte der 41-jährige gebürtige Brite bekannt gegeben, dass das Paar sich verlobt habe. Hiddleston und die ehemalige ‚Fresh Meat‘-Darstellerin sind bereits seit drei Jahren liiert, damals lernten sie sich bei einer Theaterproduktion von Harold Pinters ‚Betrogen‘ am Londoner West End kennen.

Über die genauen Details der Verlobung, die geplante Hochzeitsfeier oder die Vorbereitungen für den Nachwuchs will der Hollywoodstar aber offensichtlich noch nichts preisgeben. Der Zeitung ‚Los Angeles Times‘ verriet Tom nur: „Ich bin sehr glücklich.“ Vor einer Weile sprach ein Bekannter des Paares bereits darüber, dass Tom und Zawe ihre Liebe nicht in der Öffentlichkeit ausleben wollen. Damals kommentierte er: „Tom und Zawe haben ihre Beziehung geheim gehalten. (…) Sie passen sehr gut zusammen und genießen das ruhige Leben weit weg vom Glitzer und Glamour der Showbiz-Welt.“

©Bilder:BANG Media International – Tom Hiddleston and Zawe Ashton BAFTA Awards March 2022 Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Taylor Swift: Musik hat ihr Herz geheilt

  • Taylor Swift: So wichtig ist ihr Privatsphäre

  • Taylor Swift: 30 zu werden ist ‚komisch‘

  • Karen Gillan: ‚Iron Man‘ versorgt die ‚Avengers‘

  • ‚The Marvels‘-Regisseurin Nia DaCosta: Rat von ihren Vorgängern

    Nia DaCosta - January 2020 - Photoshot - AAFCA Awards
  • Bleibt Daniel Craig James Bond?