Tom Holland - London - Famous - Onward premiere - Feb 2020

Tom Holland

Tom Holland: Beschämt über Körperbehaarung

Tom Holland wollte nicht, dass die Leute seine Brusthaare in ‚Uncharted‘ sehen.
Der 25-jährige Schauspieler hatte vor den Dreharbeiten zu seinem neuen Film ein bisschen Angst und hoffte, er sei gut vorbereitet und gut genug trainiert, weil das Publikum ihn im neuen Actionfilm ohne Hemd sah. Allerdings wäre es ihm noch unangenehmer gewesen, wenn die Zuschauer auch seine Brusthaare gesehen hätten.

Nachdem er von Moderator Kent ‚Smallzy‘ Small gefragt wurde, ob er nervös gewesen sei, seinen Körper auf einem riesigen IMAX-Bildschirm zu sehen, sagte Tom im Podcast ‚Smallzy‘s Celebrity Small Talk‘: „Ich hatte gehofft, dass ich meine Brustwarzen an diesen Tagen rasiert habe, weil ich die peinlichsten Brusthaare habe.“

Tom teilte mit, dass der Beitritt zur Besetzung des Films – zu der auch Mark Wahlberg, Antonio Banderas und Sophia Taylor Ali gehören – „eine einfache Entscheidung“ für ihn gewesen sei, da er die Figur schon während des Spielens des Videospiels kennengelernt hatte. Er sagte: „Es war eine einfache Entscheidung. Das erste Drehbuch, das ich las, war fantastisch. Der Charakter war jemand, den ich wirklich gerne in den Videospielen gespielt habe, also jemand, den ich sehr gerne auf der großen Leinwand zum Leben erwecken wollte.“ Darüber hinaus genoss der ‚Spiderman: No Way Home‘-Star auch die Gelegenheit für eine neue Herausforderung, nachdem das Marvel-Franchise im Dezember seinen neuesten Teil veröffentlicht hatte.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Tom Holland: Sein liebster Zeitvertreib im Lockdown

  • Andrew Garfield: Heimlich mit Tobey Maguire im Kino

    Andrew Garfield - May 2018 - Famous - Met Gala
  • Tom Holland wird in die Irre geführt

  • Dan Trachtenberg führt Regie bei ‚Uncharted‘

  • Andrew Garfield: Fan von Tom Holland als Spider Man

    Andrew Garfield at arrivals for 72nd Annual Tony Awards 10/6/18 Everett/Avalon red
  • Tom Holland und Zendaya: Davon wollte sie die ‚Spider-Man‘-Produzentin abhalten

    Zendaya and Tom Holland - Spiderman No Way Home - Photocall London - Getty