Tom Holland - Premiere - The Crowded Room - EPK - StarPix for Apple

Tom Holland – Premiere – The Crowded Room – EPK – StarPix for Apple

Tom Holland: Hollywood ist ihm nicht geheuer

Tom Holland hat „Angst“ vor Hollywood und ist „immer auf der Suche nach Möglichkeiten“, sich zurückzuziehen.
Der 27-jährige Star begann mit der Schauspielerei, als er neun Jahre alt war, und obwohl er die Kunst des „Filmemachens“ liebt, gab er zu, dass er nicht so scharf auf die geschäftliche Seite ist.

In dem Podcast ‚On Purpose with Jay Shetty‘ sagte er: „Ich bin wirklich gut darin, mit meinen Freunden in Kontakt zu bleiben, meine Familie in der Nähe zu halten, den Lektionen zuzuhören und mich nicht vom Hollywood-Hype anstecken zu lassen. Sehen Sie, ich bin wirklich ein großer Fan des Filmemachens, aber ich mag Hollywood wirklich nicht, es ist nichts für mich. Das Geschäft macht mir wirklich Angst. Ich verstehe, dass ich ein Teil dieses Geschäfts bin, und ich genieße meine Art der Interaktion mit ihm.” Er fügte hinzu: ”Aber trotzdem suche ich immer nach Möglichkeiten, mich davon zu entfernen, um ein möglichst normales Leben zu führen.”

Der ‚Spider-Man‘-Darsteller erklärte, dass er versucht, den Boden unter den Füßen zu behalten, indem er sich auf das konzentriert, was ihn „wirklich glücklich“ macht. „Ich konzentriere mich einfach auf das, was mich glücklich macht, und das ist meine Familie, meine Freunde. Meine Tischlerei, mein Golf, die Wohltätigkeitsorganisation, die meine Mutter leitet. Das sind die Dinge, die mich wirklich glücklich machen, und das ist das, was ich schützen sollte”, so Holland weiter.

Tom und seine Freundin Zendaya, die 2017 zum ersten Mal miteinander in Verbindung gebracht wurden, nachdem sie sich am Set der ‚Spider-Man‘-Franchise kennengelernt hatten, wollen ihre Beziehung „so privat wie möglich“ halten.

©Bilder:BANG Media International – Tom Holland – Premiere – The Crowded Room – EPK – StarPix for Apple

Das könnte dich auch interessieren

  • Andrew Garfield und Tobey Maguire: Sie schlichen sich heimlich ins Kino

    Andrew Garfield - May 2018 - Famous - Met Gala
  • Tom Holland: Begeistert vom ‚Uncharted‘-Drehbuch

  • Tom Holland: Sein Zeitplan erlaubt Oscar-Moderation nicht

    Tom Holland at Spider-Man No Way Home premiere - Avalon - December 2021
  • Süße Glückwünsche: Zendaya gratuliert ihrem Freund Tom Holland

    Zendaya und Tom Holland
  • Zendayas BET-Awards-Kleid war eine Hommage an Beyoncé

    Zendaya - 2021 - Oscars - Avalon
  • Tom Holland: Peinlich berührt über seine Brustbehaarung

    Tom Holland - London - Famous - Onward premiere - Feb 2020