Tom Holland at Spider-Man No Way Home premiere - Avalon - December 2021

Holland

Tom Holland ist eine „großartige Wahl“ für ‚Uncharted‘-Rolle

Tom Holland wurde als „großartige Wahl“ für die Rolle des Nathan Drake in ‚Uncharted‘ gefeiert.
Der 25-jährige Star wird den Glücksjäger in der Kinoadaption spielen, die auf der berühmten Videospielserie basiert und Kurt Margenau, der an den Spielen für Naughty Dog gearbeitet hat, lobte Hollands Besetzung mit dem Part.

Margenau erklärte in einem Statement: „Ich bin darauf gespannt, wie Tom Holland die Rolle spielen wird. Ich kenne nichts anderes als die Trailer, die wir gesehen haben. Ich bin einfach nur aufgeregt. Es ist soweit! Es ist endlich da! Wir haben ‚Uncharted‘ auf der großen Leinwand und es wird nicht wieder die Regisseure wechseln und es wird nicht noch länger in der Entwicklung sein. Und ich denke, Tom Holland ist eine gute Wahl. Und sie lassen sich von den Spielen inspirieren, also ist es wirklich befriedigend zu sehen, dass er auf der großen Leinwand zu sehen sein wird.“ Der Film soll im nächsten Monat endlich erscheinen, nachdem er sich jahrelang in der Entwicklungsphase befand und Tom angedeutet hatte, der Film sei „alles, was [er] sich davon je erträumt hat“. Der ‚Spider-Man‘-Schauspieler, der neben Mark Wahlberg und Antonio Banderas in ‚Uncharted‘ zu sehen ist, sagte: „Die Dreharbeiten laufen so gut. Der Film ist so, wie ich es mir erträumt habe. Ich weiß nicht, ob ihr die Spiele gespielt habt, aber ich war so ein großer Fan des Spiels und es lief so gut.“

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • James Mangold: ‚Indiana Jones‘-Fans müssen sich noch etwas gedulden

    James Mangold - February 2020 - Avalon - The Call Of The Wild World Premiere
  • Mark Wahlberg sprach Warnung aus

  • Tom Holland kennt die Spider-Man-Geheimnisse

  • Tom Holland: Hängt er die Schauspielerei an den Nagel?

    Critics Choice Movie Awards - 2013 - Tom Holland - Famous
  • Mark Wahlberg: Rolle in ‚The Family Plan‘

    Mark Wahlberg - Spenser Confidential premiere 2020 - Famous
  • Tom Holland: Nächster Spiderman kann nicht früh genug kommen

    Tom Holland - Spiderman No Way Home - Sky