Tom Holland

Marion Curtis/StarPix for Apple/Startraksphoto.com

Tom Holland stellt klar: Die Gründe für seine einjährige Auszeit

Tom Holland (27) nutzte seinen Auftritt in der Talkshow ‘Live with Kelly and Mark’, um Klartext über seine Auszeit zu reden. Schnell machte das Gerücht die Runde, dass er sich nach den negativen Kritiken für seine Serie ‘The Crowded Room’ erst einmal zurückziehen und seine Wunden lecken wolle, aber das sei nicht so, stellte der ‘Spider-Man’-Star klar.

Chilltime in London

"Es ist so komisch", meinte Tom kopfschüttelnd. "Die Presse behauptete also, dass ich ein Jahr Pause mache wegen der Kritiken. Aber ich habe schon acht Monate des Jahres rum. Ich habe mich zuhause in London ausgeruht, bin zu Grand-Prix-Rennen gegangen, habe Golf gespielt…" Er dankte auch all jenen Fans, die sich positiv über seine Miniserie geäußert hatten. "Ich möchte meinen Fans ein dickes Dankeschön aussprechen, und denen, die die Show gesehen haben, denn bei Rotten Tomatoes stehen wir bei 94%", sagte der Star kämpferisch. "Ich bin so dankbar für diese wunderbare Community, die mich unterstützt und für mich da ist, ich fühle mich so geehrt und freue mich wirklich darauf, wenn der Rest der Show gezeigt wird."

Tom Holland brauchte eine Pause

Die Serie war am 9. Juni gestartet und bekam von den Kritiker*innen mit 27% leider keine besonders gute Wertung.  Seine überraschende Auszeit hatte Tom in einem Interview mit ‘Extra’ bekanntgegeben. Darin sagte er: "Ich nehme mir ein Jahr frei, und zwar, weil diese Show so schwierig war. Ich bin schon gespannt, wie sie ankommt. Ich habe das Gefühl, dass wir nicht umsonst so hart daran gearbeitet haben." In ‘The Crowded Room’ spielt er Danny Sullivan, der wegen eines furchtbaren Verbrechens verhaftet wird. Neben Tom Holland sind Amanda Seyfried, Emmy Rossum und Sasha Lane in der Serie zu sehen.

Bild: Marion Curtis/StarPix for Apple/startraksphoto.com

Das könnte dich auch interessieren

  • "Unsere Herzen sind gebrochen": Matthew Perrys Familie spricht über den schmerzlichen Verlust

    Matthew Perry
  • Moritz Bleibtreu: Diese Botschaft seines Vaters trägt er immer bei sich

    Moritz Bleibtreu
  • Heiner Lauterbach über seine wilde Vergangenheit: "Ich habe nichts ausgelassen"

    Heiner Lauterbach
  • Fürsorglicher Sohn: Dwayne Johnson kauft Mama ein neues Haus

    Dwayne Johnson
  • Nach 25 Jahren Ehe: Kim Wilde ist geschieden

    Kim Wilde
  • Hans Sigl verrät seine Ehe-Tipps: Gutes Team mit Ehefrau Susanne

    Hans Sigl