Tom Kaulitz platzt der Kragen: „So geht man nicht miteinander um!“

Heidi Klum and Tom Kaulitz – 2019 Vanity Fair – Famous
Tom Kaulitz ist alles andere als amused über eine kürzliche Schlagzeile, die seine Beziehung zu Heidi Klum betrifft. Der Gitarrist von Tokio Hotel und die bekannte Produzentin von ‚Germany’s Next Topmodel‘ sind seit 2018 ein Paar, und 2019 gaben sie sich in einer romantischen Zeremonie auf Capri das Ja-Wort. Mit ihrem Altersunterschied von 16 Jahren müssen die beiden oft hämische Kommentare über sich ergehen lassen, doch diesmal überschritt eine Überschrift in der ‚Daily Mail‘ eine Grenze für Tom. In seinen Augen eine der schlechtesten Zeitungen, betitelte sie ihn als Heidis „Boy Toy“, was den 35-jährigen Musiker sichtlich verärgerte.
Tom und Bill erteilen eine klare Absage
Im Podcast ‚Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood‘ teilt Tom seine Wut mit seinem Zwillingsbruder Bill. „Das ist doch eine Frechheit, oder nicht?“, fragt er empört und betont, dass solche Worte einfach nicht in Ordnung seien. Bill stimmt ihm zu und merkt trocken an: „Also, über Boy Toy seid ihr ja wohl schon lange hinaus.“ Anstatt als flüchtige Romanze zu gelten, handelt es sich bei ihrer Verbindung um eine feste Ehe, was Tom betont: „Wir feiern unseren sechsten Hochzeitstag!“ Der Begriff „Boy Toy“ fühlt sich für ihn an, als würde er die Substanz ihrer Beziehung negieren.
Tom kritisierte zudem, dass dauernd erwähnt werde, dass er 16 Jahre jünger als Heidi ist, und bezeichnete dies als „Age Shaming“. Bill sieht das Problem in den veralteten gesellschaftlichen Normen, die solche Beziehungen oft belächeln. „Das wird halt immer noch nicht ernst genommen“, erklärt er. Er warnt seinen Bruder, dass dieses Thema ihn wohl auch in Zukunft begleiten wird. Doch Tom hat genug und konstatierte: „Das ist doch lächerlich!“