Tom Kaulitz zeigt sich genervt von Bills Liebeswirrwarr

Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Tokio Hotel - 31.12.2014 Berlin - Geisler-Fotopress

Foto (c) Bang Showbiz // Bill Kaulitz – Tom Kaulitz – Tokio Hotel – 31.12.2014 Berlin – Geisler-Fotopress

Der Name Tom Kaulitz sorgt momentan für leicht verärgerte Stimmung in der Kaulitz-Gemeinde. Der Grund? Die neuesten Schlagzeilen um seinen Bruder, den Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz, bezüglich seines mysteriösen Flirts mit Reality-Star Jannik Kontalis. Nach einem gemeinsamen Abend in einem Berliner Club explodierten die Gerüchte regelrecht. Bill selbst meinte gegenüber RTL: „Wir lernen uns kennen.“ Und Jannik sorgte mit einem Instagram-Post für weiteres Spannungsfeld, als er ankündigte, bald nach Los Angeles zu reisen, um einen „besonderen Menschen“ zu treffen.

Bill und Tom: Geschwister im Reality-Tumult

In der neuesten Episode des Podcasts ‚Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood‘ plauderte Bill gemütlich über seine bevorstehende Pool-Party, da er „Jungsbesuch aus Deutschland“ erwartet. Doch Tom war alles andere als amüsiert. Er ließ seinen Unmut über die Gerüchteküche freien Lauf: „Also über dich steht ja so viel Sch… in der Zeitung, muss ich sagen! Wenn ich meinen Namen google, traue ich mich gar nicht mehr, ich werde da ja mit reingezogen!“ Die Sorgen seines Zwillingsbruders scheinen Bill jedoch nicht zu beeindrucken – der 35-Jährige konnte sich nur ein Lachen über Toms spitze Bemerkung verkneifen.

Trotz der humorvollen Schwingungen zwischen den Brüdern macht Tom ernst, insbesondere wenn es um den Reality-TV-Hype rund um Jannik geht. Als Teilnehmer der datingshow ‚Make Love, Fake Love‘ erlangte Jannik Ruhm und die Aufmerksamkeit von Fans. Tom erklärte deutlich: „Das findet in einer Welt statt, in der ich meinen Familiennamen nicht in den Dreck gezogen sehen möchte. Ich möchte da bitte wieder raus!“ Bill konterte mit einem Scherz: „Du sollst nicht schon wieder so garstig sein!“ Und so bleibt abzuwarten, wie sich die动态 zwischen den Kaulitz-Brüdern und dem Reality-Star weiter entwickelt.

Foto: © BANG Media International – Bill Kaulitz – Tom Kaulitz – Tokio Hotel – 31.12.2014 Berlin – Geisler-Fotopress

Das könnte dich interessieren

  • Keith Richards lobt Mick Jaggers Tatendrang

    Keith Richards - France - 19/07/2022 - Avalon
  • Paul McCartney über handyfreie Konzerte

    Paul McCartney The O2 18 Dec 2024 - Getty
  • New Order vorerst ohne zwei Schlüsselfiguren

    New Order - The O2 2021 - Avalon
  • Olivia Cooke über Steven Spielbergs Genialität

    Olivia Cooke at House Of The Dragon Season 3 prem June 2026 - Famous
  • Seth Rogen über enge Bindung zu The Invite-Co-Stars

    Seth Rogen at the Golden Globe Awards - Avalon - January 2026
  • Louis Partridge überrascht über James Bond Gerüchte

    Louis Partridge - Oct 25 - Famous - Jay Kelly UK premiere