„Tom und Bill ziehen über Thomas Gottschalks Podcast-Aus her“

CraSH/imageSPACE/MediaPunch/INSTARimages.com
Bill und Tom Kaulitz (35), die coolen Zwillinge von Tokio Hotel, hatten einfach nicht die Möglichkeit, sich das Lachen zu verkneifen. Immer wieder waren sie Zielscheibe für den humorvollen Spott von Thomas Gottschalk (74) und Mike Krüger (72) in deren beliebtem Podcast ‚Die Supernasen‘. Nun, mit dem Ende des Podcasts, konnten die beiden Stars nicht anders, als darüber zu schmunzeln und ihre eigene Sichtweise zu teilen.
Tom und Bill Kaulitz spotten
In ihrer eigenen erfolgreichen Show ‚Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood‘ wagten die Kaulitz-Brüder die Vermutung, dass es mit dem Erfolg des ‚Supernasen‘-Podcasts vielleicht nicht ganz so gut bestellt war. Tom spielte mit einem Augenzwinkern auf das Alter der Zuhörer an: „Ich glaube, die meisten Leute wissen jetzt gar nicht, was das ist. Ein Podcast.“ Bill legte nach und bemerkte treffend: „Und natürlich haben sie den ganz freiwillig verlassen. Das liegt nicht daran, dass den keiner hört … Der war wahnsinnig erfolgreich. Die haben sich gedacht: ‚Auf dem Zenit hören wir auf.’” Tom schloss mit der witzigen Bemerkung, dass er den Podcast nie gehört habe.
Hatten Thomas Gottschalk und Mike Krüger wirklich die Kontrolle über ihre Entscheidung? Bill konnte sich nicht zurückhalten und witzelte, dass Tom wohl der Einzige sei, der den Podcast verpasst habe. Obwohl Gottschalk und Krüger angaben, den Podcast aus Angst vor Shitstorms beenden zu wollen, bleibt unklar, ob das der wahre Grund war – besonders nachdem Gottschalk in der Vergangenheit mit seinen Kommentaren über Maite Kelly in die Kritik geraten war. Während RTL bestreitet, dass der Podcast aufgrund mangelnden Erfolgs eingestellt wurde, dürfen Bill und Tom Kaulitz weiterhin mit ihren humorvollen Kommentaren weitermachen und die Situation auf ihre charmante Art genießen.
Bild: CraSH/imageSPACE/MediaPunch/INSTARimages.com





