Tommy Lee - Stadium Tour Atlanta 2022 - Getty

Tommy Lee – Stadium Tour Atlanta 2022 – Getty

Tommy Lee trank mehrere Liter Wodka am Tag

Tommy Lee konsumierte laut eigener Aussage zeitweise mehrere Liter Wodka am Tag.
Der 61-jährige Mötley-Crüe-Star spricht offen über seine frühere Alkoholabhängigkeit. Zeitweise, so Tommy, sei er überzeugt davon gewesen, dass er seine Leber durch das dauernde Trinken zerstört habe. Nachdem er sich vor kurzem jedoch einer intensiven Untersuchung stellte, sei ihm überraschend mitgeteilt worden, dass er komplett gesund sei. Im Podcast ‚Club Random‘ verriet der Musiker jetzt: „Alkohol ist so verdammt komisch, denn… verdammt! Es ist einfach so leicht, dich in das Gefühl zu verlieben, das du davon bekommst. Du entspannst dich und dann auf einmal: Verdammt! Ich trinke zwei Gallonen [ca. 7,5 Liter] Wodka am Tag? Das ist nicht…dann versuchst du, dich umzubringen.“

Angesprochen auf die enorme Menge an Alkohol, die er angeblich regelmäßig konsumiert habe, erklärt Tommy: „Ja. Zwei Gallonen von dem Mist. Ich schwöre dir, Mann, ich schwöre hoch und heilig. Für eine verdammt lange Zeit. Deine Leber geht am Ende auf Krücken, sie funktioniert gerade noch so.“ Die Ergebnisse seiner ärztlichen Untersuchung könne der Schlagzeuger noch immer nicht wirklich fassen. Er berichtet: „Ich kann es nicht glauben. Ich zwicke mich täglich.“

©Bilder:BANG Media International – Tommy Lee – Stadium Tour Atlanta 2022 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Pamela Anderson: Für sie gab es nur eine große Liebe

    Pamela Anderson
  • Pamela Anderson über ihren natürlichen Paris Fashion Week-Look

    Pamela Anderson - January 2024 - makeup free- Paris Fashion Week - Getty
  • Pamela Anderson: Das denkt sie über ‚Pam und Tommy‘

    Pamela Anderson - December 2018 - Famous - Mon Cheri
  • Sebastian Stan: Sehr gründliche Recherche für ‘Pam & Tommy’

    Sebastian Stan - Pam And Tommy - Premiere - Hulu Press
  • Tommy Lee: Er kann das Drama in ‚Pam & Tommy‘ kaum erwarten

    Tommy Lee - Stadium Tour press conference December 2019 - Getty
  • Tommy Lee gesteht: So kam es zu seinem überraschenden Nacktfoto auf Instagram

    Tommy Lee