Tommy Lee - Stadium Tour Atlanta 2022 - Getty

Tommy Lee – Stadium Tour Atlanta 2022 – Getty

Tommy Lee trank mehrere Liter Wodka am Tag

Tommy Lee konsumierte laut eigener Aussage zeitweise mehrere Liter Wodka am Tag.
Der 61-jährige Mötley-Crüe-Star spricht offen über seine frühere Alkoholabhängigkeit. Zeitweise, so Tommy, sei er überzeugt davon gewesen, dass er seine Leber durch das dauernde Trinken zerstört habe. Nachdem er sich vor kurzem jedoch einer intensiven Untersuchung stellte, sei ihm überraschend mitgeteilt worden, dass er komplett gesund sei. Im Podcast ‚Club Random‘ verriet der Musiker jetzt: „Alkohol ist so verdammt komisch, denn… verdammt! Es ist einfach so leicht, dich in das Gefühl zu verlieben, das du davon bekommst. Du entspannst dich und dann auf einmal: Verdammt! Ich trinke zwei Gallonen [ca. 7,5 Liter] Wodka am Tag? Das ist nicht…dann versuchst du, dich umzubringen.“

Angesprochen auf die enorme Menge an Alkohol, die er angeblich regelmäßig konsumiert habe, erklärt Tommy: „Ja. Zwei Gallonen von dem Mist. Ich schwöre dir, Mann, ich schwöre hoch und heilig. Für eine verdammt lange Zeit. Deine Leber geht am Ende auf Krücken, sie funktioniert gerade noch so.“ Die Ergebnisse seiner ärztlichen Untersuchung könne der Schlagzeuger noch immer nicht wirklich fassen. Er berichtet: „Ich kann es nicht glauben. Ich zwicke mich täglich.“

©Bilder:BANG Media International – Tommy Lee – Stadium Tour Atlanta 2022 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Sebastian Stan: Sehr gründliche Recherche für ‘Pam & Tommy’

    Sebastian Stan - Pam And Tommy - Premiere - Hulu Press
  • Lily James: Sie wollte Pamela gerecht werden

    Lily James - Pam And Tommy - Premiere - Hulu Press
  • Taylor Hawkins: Diese Nachricht verkündete er kurz vor seinem Tod

    Taylor Hawkins and The Coattail Riders - Wireless Festival in Hyde Park
  • Lily James: Rolle als Pamela Anderson fast abgelehnt

    Lily James as Pamela Anderson - Disney - PR pic - December 2021
  • Pamela Anderson: Die Serie ‘Pam & Tommy’ interessiert sie nicht

    Pamela Anderson - Craigs LA June 2018 - Splash
  • Pamela Anderson: Bereit für Ehemann Nr. 6

    Pamela Anderson