Tony Hawks Enkel hat zwei prominente Opas: „Ich wünschte, Kurt wäre hier“

@tonyhawk/Instagram
Kann man sich vorstellen, dass der kleine Ronin Cobain Hawk, gerade mal sechs Monate alt, gleich zwei legendäre Opas hat? Er wurde von Riley Hawk (32) und Frances Bean Cobain (32) ins Leben gerufen, und die Väter ihrer Eltern sind selbst wahre Ikonen der Musik- und Sportszene.
Ein schicksalhaftes Erbe
Riley ist der Sohn der berühmten Skateboarding-Legende Tony Hawk (56), während Frances Bean die Tochter des Nirvana-Frontmanns Kurt Cobain ist, der leider im Alter von nur 27 Jahren aus dem Leben schied. Riley und Frances begannen ihre Beziehung 2021, heirateten 2023 und sind im September 2024 Eltern des kleinen Ronin geworden. Die Geschichte dieser beiden Familien reicht jedoch noch weiter zurück. Tony Hawk teilte kürzlich einen Ticketabriss von einem Nirvana-Konzert, das er 1991 in Houston, Texas, besucht hatte. In seinem Post reflektiert er: „Es war ein unvergessliches Erlebnis. An diesem Abend haben wir etwas ganz Besonderes und Gewaltiges erlebt. Die Welt wird nie wieder dieselbe sein.“
Tony sieht es als großen Verlust, dass Kurt Cobain nicht miterleben konnte, wie seine Tochter Frances Bean aufwuchs und dass er seinen Enkel nicht kennengelernt hat. Er wünscht sich, dass Kurt hier gewesen wäre, um die wunderbare Frau zu sehen, die Frances geworden ist, sowie ihren liebevollen Ehemann und ihr gemeinsames Kind. Tony möchte seine Leidenschaft für das Skateboarding auch an Ronin weitergeben und fragt sich humorvoll: „Was passiert, wenn alle deine Kinder selbst skaten können? Man wartet einfach, bis sie eigene Kinder haben.“ Dazu postete er ein süßes Foto von sich und Ronin auf einem Skateboard.
Bild: @tonyhawk/Instagram