Tom Cruise in Top Gun - SKY

Tom Cruise in Top Gun – SKY

‚Top Gun 3‘ in Arbeit

‚Top Gun 3‘ soll sich bei Paramount in der Entwicklung befinden.
Ehren Kruger, der Co-Autor von ‚Top Gun: Maverick‘, soll dabei sein, einen Entwurf für ein Drehbuch für einen neuen Teil der Filmreihe zu verfassen.

Berichten von Puck zufolge wird erwartet, dass Tom Cruise in dem dritten Film erneut mit den Stars Miles Teller und Glen Powell zusammenarbeiten soll. Es wird auch angenommen, dass die Produzenten Jerry Bruckheimer und David Ellison zu dem Franchise zurückkehren werden, wobei der ‚Maverick‘-Filmemacher Joseph Kosinski zurückkehren könnte, um den nächsten Film zu leiten oder zu produzieren. ‚Top Gun: Maverick‘, ein Sequel des Originalfilms ‚Top Gun‘ aus dem Jahr 1986, ist ein großer Erfolg gewesen, wobei der Film für sechs Oscars nominiert wurde, darunter für den besten Film. Mit einem weltweiten Einspielergebnis von mehr als 1,49 Milliarden US-Dollar erzielte das Projekt auch den höchsten Einspielerfolg eines Films in Cruises Karriere. Auf die hervorragende Leistung des Films an den Kinokassen angesprochen, erklärte Joseph gegenüber ‚The Hollywood Reporter‘: „Wir haben den Film so gedreht, dass er auf der großen Leinwand genossen werden kann, im besten Kino, das man finden kann, und wir waren endlich in einer Zeit, in der sich die Leute wohl fühlten, zurück ins Kino zu gehen, um die Erfahrung wieder zu entdecken, die wir alle ein paar Jahre lang vermisst haben. Ich denke, dass das ganz viel damit zu tun hatte.”

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Katie Holmes: Mit 40 ist sie angekommen

  • Simon Pegg: Cruise ist ein ‚großzügiger Darsteller‘

  • Corona-Alarm bei ‚Mission: Impossible‘: Positiver Test legt Tom Cruises Dreharbeiten lahm

  • Angela Bassett: Das Geheimnis ihrer Ehe

  • Joseph Kosinski: Val Kilmer ist ein Segen für ‚Top Gun‘-Fortsetzung

    Joseph Kosinski - October 2017 - Photoshot - Only The Brave Premiere
  • Nicholas Hoult: Raus aus ‚Mission: Impossible 7‘