Tori Spelling and Dean McDermott - October 2019 - Much Love Animal Rescue - Getty Images

Tori Spelling and Dean McDermott – October 2019 – Much Love Animal Rescue – Getty Images

Tori Spelling: Trennung – oder doch nicht?

Tori Spelling und Dean McDermott sollen sich doch noch nicht endgültig getrennt haben.
Am Samstag (17. Juni) verkündete der Schauspieler mit einem Instagram-Post, dass er nicht mehr mit der ‚Beverly Hills, 90210‘-Darstellerin liiert ist. Das Paar war 18 Jahre lang zusammen und zieht gemeinsam fünf Kinder groß. „Wir werden weiterhin als liebevolle Eltern zusammenarbeiten und unsere Kinder durch diese schwierige Zeit begleiten und lieben“, erklärte McDermott in seinem Trennungsstatement. In den letzten Jahren hatte es immer wieder Gerüchte über ein angebliches Ehe-Aus gegeben.

Endgültig scheint die Trennung aber immer noch nicht zu sein. Inzwischen hat der 56-Jährige den besagten Instagram-Beitrag wieder gelöscht. Laut ‚UsWeekly‘ kämpft das Paar weiter um seine Ehe. „Sie hatten ihre Höhen und Tiefen wie jedes andere Paar auch, aber sie haben weiter an ihrer Ehe gearbeitet, indem sie eine Paarberatung in Anspruch genommen haben. Sie lieben sich und haben nicht vor, sich zu trennen“, behauptet ein Insider.

Wie kam es also dazu, dass McDermott öffentlich die Trennung der Stars verkündete? „Freunde vermuten, dass Dean es gepostet hat, weil er und Tori letzte Nacht in einen heftigen Streit geraten sind“, so der Insider. „Er hat es offensichtlich bereut, also hat er den Beitrag gelöscht.“

©Bilder:BANG Media International – Tori Spelling and Dean McDermott – October 2019 – Much Love Animal Rescue – Getty Images

Das könnte dich auch interessieren

  • Sorge um Tori Spelling: Schon vier Tage im Krankenhaus

    Tori Spelling
  • Sorge um Tori Spelling: ‚Beverly Hills, 90210’-Star im Krankenhaus

    Tori Spelling - 2020 - Avalon
  • Shannen Doherty über ihre kurze Romanze mit Brian Austin Green: “Es war so peinlich”

    Shannen Doherty
  • Tori Spelling: Sie mietet jetzt eine Villa

    Tori Spelling - Sep 23
  • Tori Spelling: „Es ist in Ordnung, um Hilfe zu bitten“

    Tori Spelling - 2020 - Avalon
  • Tori Spelling gab in zwei Tagen 400 Dollar für OnlyFans aus

    Tori Spelling - Sep 23