Nina Bott und Benjamin Baarz

picture alliance / AAPimages/Wehnert | AAPimages/Wehnert

Traumhochzeit am Strand: Nina Bott hat Ja gesagt

Sie haben bereits drei gemeinsame Kinder, sind seit elf Jahren zusammen — doch erst jetzt haben sie geheiratet: Letzte Woche sagte Nina Bott (46) Ja zu ihrem langjährigen Partner, dem Unternehmer Benjamin Baarz (36).

"Wir sind noch immer im Gefühlsrausch"

Ein emotionaler Tag, wie ein Posting der Schauspielerin ('GZSZ') auf Instagram ahnen lässt. "Ich werde mir diese Bilder bestimmt nie angucken können, ohne sofort wieder Tränen in den Augen zu haben. Wir sind immer noch im Gefühlsrausch und auf irgendeiner Wolke und wollen da auch gar nicht mehr runter", schwärmte die Hamburgerin auf Social Media, gibt aber auch zu: "Dennoch tut es gut, nach 2 intensiven Monaten des Planens, mal wieder an etwas anderes zu denken als an Törtchen, Ringe und Tanzschritte." Geheiratet haben Nina und Benjamin ganz romantisch im Surfclub Tatort Hawaii an der Ostsee bei Kiel. Der Tag sei "einzigartig" gewesen, so die Influencerin, auch dadurch, dass Freunde und Familie kräftig mitfeierten. Am Abend wurde in Hamburg Party gemacht.

Beruflich bleibt Nina Bott Nina Bott

Doch warum warteten Nina Bott und ihr Liebster solange mit dem Ja-Wort? "Viele Paare heiraten, bevor sie eine Familie gründen", sagte die Schauspielerin im Gespräch mit 'bunte.de'. "Für uns war es nie wichtig, aber uns war klar, dass wir Ja sagen, wenn einer fragt. Nach Bennis Antrag im Oktober 2022 im Zillertal haben wir jetzt das Glück nach über elf Jahren Beziehung als große Familie zusammen zu feiern!" Privat tragen ihre Kids jetzt auch den Nachnamen Baarz. Neben Luna (8), Lio (5) und Lobo (3) hat die Darstellerin noch den elfjährigen Lennox aus einer früheren Beziehung. "Es ist schön, dass wir jetzt alle den gleichen Namen tragen. Bott behalte ich als Künstlername, was mir als Andenken an meine verstorbenen Eltern viel bedeutet! Beide fehlen mir sehr", sagte Nina Bott.

Bild: picture alliance / AAPimages/Wehnert | AAPimages/Wehnert

Das könnte dich auch interessieren

  • Amber Heard: Kein Zahltag bei Scheidung von Johnny Depp

    Amber Heard
  • Der große Läster-Battle: Emmy Russ kontert gegen Desirée Nick

    Emmy Russ
  • "Cherlato": Cher gibt es jetzt zum Schlecken

    Cher
  • Jenny Elvers und Marc Terenzi über ihre Liebe: "Es hat einfach gepasst"

    Jenny Elvers
  • Désirée Nick kann es nicht fassen: So viel Zuspruch für ihre 'Playboy'-Fotos

    Désirée Nick
  • Yvonne Woelke verlor wertvolles Andenken an ihren Vater: "Ich bin am Boden zerstört"

    Yvonne Woelke