Kourtney Kardashian and Travis Barker - Boohoo X Kourtney Kardashian fashion show - 2022 - Getty

Kourtney Kardashian and Travis Barker – Boohoo X Kourtney Kardashian fashion show – 2022 – Getty

Travis Barker: Geburtstagspost für Kourtney

Travis Barker gratuliert Kourtney Kardashian mit einem rührenden Social-Media-Post zum Geburtstag.
Der Blink-182-Drummer ließ es sich nicht nehmen, seiner Ehefrau zu ihrem 44. Geburtstag einen besonderen Beitrag zu widmen. Zu einer Reihe von Fotos schrieb Travis am Dienstag (18. April) auf Instagram: „Meine Seelenverwandte. Ich bin so dankbar, dass du heute geboren wurdest. Du verdienst alles, was dein Herz begehrt. Nichts macht mich glücklicher, als dich lächeln zu sehen. Du hast mein Herz in dem Moment gestohlen, in dem wir uns zum ersten Mal getroffen haben. Herzlichen Glückwunsch an die schönste und großartigste Frau, die jemals diese Welt betreten hat. Ich liebe dich, meine Ehefrau!“

Auch Kourtneys Schwester Khloe gratulierte der dreifachen Mutter zu ihrem Jahrestag. Die 38-Jährige schrieb auf Instagram: „Happy Birthday, mein Baby Kourtney Kardashian! Ich habe dich geliebt, bevor ich überhaupt wusste, wie man liebt. Ich habe dich vom ersten Moment an geliebt und liebe dich seitdem von Tag zu Tag mehr. Du wirst immer eine meiner besten Freundinnen und Lieblingsmenschen in dieser beängstigenden Welt sein. Das Leben macht mir weniger Angst, wenn wir es zusammen angehen. Was würde ich nur ohne dich machen?“

©Bilder:BANG Media International – Kourtney Kardashian and Travis Barker – Boohoo X Kourtney Kardashian fashion show – 2022 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Megan Fox im Hauch von Nichts bei den VMAs

    Machine Gun Kelly and Megan Fox - MTV VMAS 2021 - Avalon
  • Kris Jenner: Zeiten ändern sich

    Kris Jenner attends The 2022 Met Gala - Getty
  • Kourtney Kardashian: Das ist ihre Botschaft an alle Mütter

    Kourtney Kardashian Barker - Breast Milk Drink Story - Instagram
  • Avril Lavigne: Zurück zum Pop-Rock

    Avril Lavigne - iHeartRadio ALTer EGO 2022 - Avalon
  • Kourtney Kardashian über ihren Hochzeitslook

    Travis Barker and Kourtney Kardashian - Met Gala 2022 - Metropolitan Museum of Art - Getty Images
  • Kourtney Kardashian Barker: Ihre Bohoo-Kollektion erscheint bald

    Kourtney Kardashian and Travis Barker - Boohoo X Kourtney Kardashian fashion show - 2022 - Getty