Travis Kelce diskutiert seinen möglichen Karriereabschluss

Travis Kelce – October 2024 – Getty Images – Kansas City Chiefs
Travis Kelce, der 35-jährige Football-Profi und Star der Kansas City Chiefs, denkt darüber nach, bald die Football-Bühne zu verlassen. In der vorangegangenen Partie gegen die Cleveland Browns, die seine Mannschaft mit 21:7 gewann, ließ Kelce durchblicken, dass ein Rückzug aus der NFL nicht ausgeschlossen ist. Der Grund? Seine Gedanken schwirren um die Möglichkeit, dass dies möglicherweise sein letztes Spiel in Cleveland gewesen sein könnte.
Ein Abschied auf der NFL-Bühne?
Aufgewachsen in Cleveland Heights, fühlte sich das Spiel für Travis wie ein Abschied an. Im ‚New Heights‘-Podcast sagte er: „Es war so surreal. Ich weiß nicht, ob es das letzte Mal war, dass ich dort gespielt habe, aber es fühlte sich irgendwie danach an. Es war wie ein letztes Hurra für die Stadt, schließlich habe ich in zwölf Jahren nur zweimal in Cleveland gespielt.“ Der dreifache Super Bowl-Gewinner macht sich Gedanken, ob er möglicherweise schon seine letzte Chance hatte, in seiner Heimatstadt zu spielen. „Wenn wir nicht in den nächsten Jahren wieder dort hinkommen, wird das wahrscheinlich nicht mehr geschehen“, fügte er hinzu.
Es ist interessant zu sehen, wie schnell sich die Gedanken eines Spieler ändern können. Noch Anfang des Jahres verkündete Travis in der ‚Rich Eisen Show‘, dass er nicht plant, seine Karriere zu beenden. „Das ist mir überhaupt nicht in den Sinn gekommen. Ich freue mich auf die Herausforderung, vielleicht ein drittes Mal in Folge zu gewinnen. Das allein war alles, was ich brauchte, um zurückzukommen“, erklärte er damals. Es bleibt abzuwarten, ob der NFL-Star diesen Plan nun ernsthaft überdenkt.





