Taylor Swift with Travis Kelce NY Oct 2023 - Getty

Taylor Swift with Travis Kelce NY Oct 2023 – Getty

Travis Kelce macht Fans auf Taylor Swifts neues Album heiß

Travis Kelce kündigt an, dass Taylor Swift mit ihrem neuen Album „die Welt aufrütteln“ wird.
Die ‚Cruel Summer‘-Sängerin verriet bei der Grammy-Verleihung am Sonntag (24. Februar), dass sie im April ihr elftes Studioalbum ‚The Tortured Poets Department‘ veröffentlichen wird. Während es die Fans kaum abwarten können, Taylors neue Songs zu hören, ist ihr Freund Travis Kelce bereits in den Genuss davon gekommen.

Im Rahmen einer Medienveranstaltung anlässlich des Super Bowls sagte der NFL-Star gegenüber Reportern: „Ich habe etwas davon gehört, ja. Und es ist unglaublich. Ich kann es kaum erwarten, dass sie die Welt aufrütteln wird, wenn es endlich rauskommt.“ Der Kansas City Chiefs-Spieler weigerte sich jedoch, Einzelheiten über die Songs auszuplaudern. „Ich kann euch nichts verraten. Das werde ich ihr überlassen“, betonte er.

Die eiserne Arbeitsdisziplin des Popstars sei für den 34-Jährigen sehr inspirierend. „Sie ist unfassbar. Sie schreibt selbst die Geschichtsbücher um“, schwärmt er. „Ich habe ihr gesagt, dass ich meinen Teil der Abmachung einhalten muss und auch mit Hardware nach Hause kommen muss.“

Travis verriet auch seinen aktuellen Lieblingssong aus Taylors Musikkatalog. „Im Moment würde ich wahrscheinlich ‚Anti-Hero‘ sagen, einfach weil ich ihn jeden Tag höre“, erzählte er.

©Bilder:BANG Media International – Taylor Swift with Travis Kelce NY Oct 2023 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Taylor Swift: Großzügige Spende an junge Studentin

  • Taylor Swift, Ariana Grande und Co: Diese Superstars gaben Jennifer Lopez einen Korb

    Jennifer Lopez
  • Gabrielle Aplin wünscht sich mehr weibliche Duetts

  • Taylor Swift: Weihnachten mit der Familie ihres Freundes

    Taylor Swift - November 2023 - Getty Images - Eras Tour Buenos Aires
  • Bon Ivers Justin Vernon kündigt neuen Song mit Taylor Swift an

  • Katy Perry bringt ‚Daisies‘ heraus und enthüllt ’neue Bedeutung‘