Travis Kelce schaltet Anwälte ein: Wie echt ist der "Trennungs-Vertrag" mit Taylor Swift?

Travis Kelce

Cover Images

Wie echt ist die Traum-Beziehung von Taylor Swift (34) und Travis Kelce (34)? Das fragen sich zurzeit viele Fans, nachdem ein Dokument auf Social Media aufgetaucht war, welches eine Art straff durchorganisierten Fahrplan für ihre Trennung ausführt.

Eine Liebe einzig für die Schlagzeilen?

Darin wird unter anderem behauptet, dass sich das Paar am 28. September trennen wird, ein Jahr nachdem die Sängerin ('Cruel Summer') und der Footballstar ihre Beziehung öffentlich machten. Fans waren schockiert, als sie das Schriftstück gesehen hatten, welches zuerst auf Reddit geteilt wurde. Travis' Team hat nun betont, dass es sich um eine Fälschung handelt und man sich bereits rechtlichen Beistand geholt habe, um die Situation zu klären. Der Vertrag wurde auf dem Briefkopf PR-Firma Full Scope verfasst, die den Tight End der Kansas City Chiefs vertritt, und enthält eine Strategie für die Trennung von Taylor, einschließlich der Frage, wie und wann das Paar die Neuigkeiten bekannt geben würde.

Travis Kelces Agentur dementiert

Trotz der Beteuerungen wirft das Dokument Fragen über die Echtheit der medienwirksamen Beziehung von Taylor Swift und Travis Kelce auf. Ist das Traumpaar in Wirklichkeit nur ein PR-Stunt? Bei Full Scope will man davon nichts wissen. Ein Sprecher behauptete laut 'Daily Mail', dass der Vertrag "völlig falsch und erfunden ist und nicht von dieser Agentur erstellt, herausgegeben oder autorisiert wurde". Weiter heißt es: "Wir haben unser Rechtsteam beauftragt, ein Verfahren gegen die Personen oder Einrichtungen einzuleiten, die für die rechtswidrige und schädliche Fälschung der Dokumente verantwortlich sind."

Als Trennungsgrund soll Travis' "persönliches Wachstum" sowie sein Engagement für seine Karriere und die Sportindustrie aufgeführt sein. Er und Taylor bestätigten ihre Beziehung im September letzten Jahres, als die Sängerin eines von Travis'-Football-Spielen in Missouri besuchte. Seitdem wurde Taylor Swift bei einer Reihe von Spielen gesichtet, während Travis Kelce den Superstar bei vielen seiner 'The Eras'-Konzerten auf der ganzen Welt unterstützt hat.

Bild: Faye's Vision/Cover Images

Das könnte dich interessieren

  • Lena Dunham: Bodyshaming ist ‚unvermeidlich‘ in Hollywood

    Lena Dunham - Met Gala 2019 - Famous
  • Sophie Turner scherzt, dass ‚Game of Thrones‘ ihr ‚Sexualkundeunterricht‘ war

    Sophie Turner - 2024 Harper's Bazaar Women of the Year Awards - VIP Arrivals - Getty
  • Black Sabbath’s Abschiedskonzert: Fast 200 Millionen Dollar für Charity!

    Ozzy Osbourne - Rock and Roll hall of Fame 2024 - Getty
  • Lorde dachte 2023 ernsthaft über das Ende ihrer Musikkarriere nach

    Lorde - Paris Fashion Week - Womenswear Fall/Winter 2024-2025 - Getty
  • Lena Dunham über Bodyshaming: Ein unvermeidliches Hollywood-Phänomen

    Lena Dunham - Met Gala 2019 - Famous
  • Kevin Jonas verliert fast sein ganzes Vermögen – Ein Blick hinter die Kulissen!

    Kevin Jonas - May 2023 - Avalon - BBC Radio 1 Big Weekend