Travis Kelce über seine Zeit mit Taylor Swift: Ein Liebeszeugnis

Cover Images
Taylor Swift (34) hatte in den letzten Monaten viel um die Ohren, denn ihre weltweite Tournee mit ‚The Eras‘ ließ wenig Raum für ihre Beziehung zu Travis Kelce (35). Nach über zwei Jahren auf den Bühnen dieser Welt fand diese spektakuläre Reise am vergangenen Wochenende in Kanada ein Ende. Ihr beeindruckendes Fazit? 149 Konzerte und ein Umsatz von fast 1,7 Milliarden Euro – ein wahrhaft triumphales Finale!
Eine Tour für die Geschichtsbücher
Die Balance zwischen Karriere und Liebesleben ist nicht immer einfach, und so blieb für Travis Kelce oft wenig Zeit, um mit Taylor zusammen zu sein. Doch jetzt, nach der Tour, kann der Football-Profi endlich mehr Zeit mit seiner Freundin verbringen. In seinem ‚New Heights‘-Podcast hat er sich mit Begeisterung zu Taylor geäußert: „Shout-out an Tay! Die fantastische ‚Eras‘-Tour hat ein Ende gefunden.“ Seine Lobeshymne galt nicht nur Taylor, sondern auch dem ganzen Team hinter dieser beeindruckenden Produktion: „Es war die beste Tour aller Zeiten, vor allem dank Taylor!“
Doch was kommt als Nächstes für die Pop-Ikone? Gerüchten zufolge plant Taylor, sich eine kleine Auszeit zu gönnen, um nach der intensiven Tournee neue Energie zu tanken. Dies gibt ihr die Möglichkeit, sich intensiver um Travis zu kümmern, der als Star der Super-Bowl-Gewinner Kansas City Chiefs ebenfalls in Hochform ist. Zudem brodelt das Gerücht, dass Taylor als Regisseurin einen eigenen Film drehen möchte, für den sie selbst das Drehbuch geschrieben hat. Jetzt hat sie sich aber erst einmal eine wohlverdiente Pause verdient.
Bild: TheStewartOfNY/INSTARimages.com





