Trevor Noah Grammy Awards April 2022 Getty

Trevor Noah Grammy Awards April 2022 Getty

Trevor Noah: Ich habe keinen Stress mit Kanye

Trevor Noah bestreitet, dass er Streit mit Kanye West hat.
Der 38-jährige ‚The Daily Show‘-Host dementierte in einem TikTok-Video, dass er mit dem Rapper im Clinch liege. Auch auf die Frage eines Zuschauers seiner Sendung verriet der TV-Star, dass er keinen Stress mit dem ‚Famous‘-Interpreten möchte. „Warum habe ich Beef mit Kanye?“ fragte Noah das Publikum, „das ist eine interessante Art und Weise es zu formulieren, denn ein Beef sollte von beiden Seiten ausgehen. Das ist wirklich so. In meinem eingeschränkten Blick auf die Welt ist ein Beef etwas, das zwischen zwei Hiphop-Künstlern passiert. Ich habe mich nie mit Kanye gestritten. Ich habe mir Sorgen um Kanye West gemacht.“

Laut dem gebürtigen Südafrikaner solle man bedenken, dass der 45-jährige Rapper sich möglicherweise gerade auf dem Höhepunkt einer Episode seiner psychischen Erkrankung befinde. Trevor erklärt weiter: „Womit ich einen Beef habe ist eine Gesellschaft, die sich nicht schützend um so eine Person stellt und sagt: Hey, vielleicht ist das gerade nicht der Zeitpunkt, dir ein Mikrofon ins Gesicht zu halten, damit du alles mögliche erzählst.“

©Bilder:BANG Media International – Trevor Noah Grammy Awards April 2022 Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Pete Davidson trägt SKIMS

    Pete Davidson - 2011 - Comedy Showcase - Getty
  • Drake: Manipulation durch Kanye

  • Kanye West veröffentlicht ‚Wash Us in the Blood‘-Musikvideo

  • Will Smith: Lob für Kanye

  • Liebesurlaub in der Karibik: Kim Kardashian und Pete Davidson jetten auf die Bahamas

    Kim Kardashian
  • Kanye West und Julia Fox: Alles nur gespielt?

    Kanye West - out and about in Soho NYC 2016 - Avalon