Trey Songz - Feb 17 - Tremaine preview party - Famous

Trey Songz

Trey Songz: Missbrauchsvorwürfe!

Trey Songz wurde auf mehrere Millionen Euro verklagt.
Schlimme Vorwürfe gegen den 37-jährigen Musiker! Wegen einer mutmaßlichen Vergewaltigung wurde er auf rund 17 Millionen Euro verklagt. Wie ‘TMZ’ berichtet, behauptet eine Frau, dass der Sänger sie 2016 auf einer Party in Los Angeles brutal vergewaltigt und ihr dabei schwere Verletzungen zugefügt habe. Deshalb fordert sie nun eine Millionensumme als Entschädigung. Nach der Tat habe sie das Krankenhaus aufsuchen müssen.

Trey streitet die Vorwürfe ab und beschuldigt den Anwalt der Frau, eine Zeugin mit 175.000 Euro bestochen zu haben. Sein Vertreter erklärte gegenüber ‘TMZ‘: „Der Anwalt, der diese Klage eingereicht hat, hat versucht, eine Frau zu bezahlen, um Trey fälschlicherweise zu beschuldigen. Es ist eine Schande für echte Opfer sexueller Übergriffe.“ Vor drei Jahren war der Sänger zum ersten Mal Vater geworden. In einem Interview mit dem Radiosender ‚The Breakfast Club‘ sagte er zuvor: „Ich will Kinder. Ich wollte schon immer welche. In meiner Familie habe ich alle Kinder großgezogen. Mein jüngerer Bruder, der jetzt 20 ist, hat schon sein erstes Kind bekommen. Es kommt mir vor als wäre es gestern, als ich mich noch um ihn kümmern musste.“

©Bilder:BANG Media International – Trey Songz – Feb 17 – Tremaine preview party – Famous

Das könnte dich auch interessieren

  • Trey Songz: Verfahren eingestellt!

    Trey Songz - Feb 17 - Tremaine preview party - Famous