Troye Sivan - Cannes Film Festival 2023 - Avalon

Troye Sivan – Cannes Film Festival 2023 – Avalon

Troye Sivan kündigt sein musikalisches Comeback an

Troye Sivan hat verkündet, dass sein musikalisches Comeback unmittelbar bevorstehe.
Der 28-jährige ehemalige YouTuber aus Australien, der zum Sänger und Schauspieler wurde, gab seinen Fans ein Update zu dem lang erwarteten Nachfolger zu seinem ‚Bloom‘-Album aus dem Jahr 2018.

Sivan enthüllte, dass er damit beschäftigt war, neue Songs zu schreiben und sich zwischendurch auch auf die Schauspielerei zu konzentrieren, unter anderem mit einer Rolle in der neuen Serie ‚The Idol‘ an der Seite von Lily -Rose Depp und The Weeknd. Neben einem Ausschnitt seines neuen Tracks ‚Rush‘ erzählte Troye auf seinem Account auf Instagram: „Es ist mir nicht entgangen, dass einige von euch mich begleitet haben, seit ich das Kind war, das bei diesem ersten Video ein Gerstenkorn im Auge hatte. Übrigens – ich wollte nicht 5 Jahre brauchen, um dieses Album aufzunehmen – die ‚Bloom‘-Tournee fand statt (lmk, wenn du mit dabei warst!), dann habe ich damit angefangen, daran zu arbeiten, dann c***big19 (COVID-19), dann kam ‚The Idol‘. Ich arbeitete immer an dem Album in allen Momenten dazwischen … und jetzt sind wir hier. 10 Jahre, seitdem ich meinen Plattenvertrag unterschrieben habe, 5 Jahre seit ‚Bloom‘. Jetzt reicht es mit den Ausreden. Genug „bald“ gesagt, das ist für EUCH und es beginnt JETZTTTT.“ In dem neuen Clip ist Troye im Laufe der Jahre in all den Vlogs zu sehen, in denen er sagt: „Hey Leute, hier ist Troye Sivan.“

©Bilder:BANG Media International – Troye Sivan – Cannes Film Festival 2023 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Oscars 2023: Selena Gomez und The Weeknd auf der Shortlist für Filmmusik-Awards

    Selena Gomez
  • Rihanna betont die Wichtigkeit von „Repräsentation“ bei ihren Savage X Fenty-Modenschauen

    Rihanna and ASAP Rocky - Met Gala 2021 - Getty
  • Lily Rose Depp: Das sagt sie zur Nepo-Baby-Debatte

    Lily Rose Depp - ID Magazine 2023 - ONE USE
  • Doja Cat: Kollaboration mit Dua Lipa?

    Doja Cat MTV Video Music Awards arrivals Sept 2021 Avalon
  • Lily-Rose Depp: Freizügigkeit in ‚The Idol‘ war beabsichtigt

    Lily-Rose Depp - The Idol photocall Cannes 2023 - Avalon
  • Ariana Grande: Comeback mit The Weeknd

    The Weeknd and Ariana Grande - Jingle Ball 2014 - Getty