Twenty4Tim: Krankenhausaufenthalt – So geht’s dem Star jetzt!

picture alliance/dpa/Revierfoto | Revierfoto
Ein sorgenvolles Bild: der blass wirkende Twenty4Tim liegt auf einem Krankenhausbett, mit Schläuchen verbunden und winkt kraftlos in die Kamera. Dieses intime Szenario teilte der Influencer mit seinen 3,3 Millionen Instagram-Followern am Montagabend, als er schrieb: „Du gibst immer 100% & musst jetzt in die Notaufnahme.“
Gesundheitsupdate vom Dschungelcamper
„Es wird immer schlimmer und schlimmer“, gab der ehemalige Dschungelcamper zu. Während er im Krankenhaus auf die Röntgenaufnahmen seiner Lunge wartete, stellte er klar: „Corona ist es nicht!“ Außerdem hatten die Ärzte Blut von seinem Ohr abgenommen, um die Sauerstoffverteilung zu überprüfen. In früheren Clips hatte er schon angedeutet, dass es ihm nicht gut gehe: „Ich kriege kaum Luft.“ Diese gesundheitlichen Herausforderungen sind nicht neu für den 24-Jährigen, der seit langer Zeit unter schwerem Asthma leidet.
Die schnelle Behandlung in der Notaufnahme schien ihm jedoch Glück zu bringen. Am Dienstagmorgen konnte Twenty4Tim mit Erleichterung berichten: „Es ist KEINE Lungenentzündung & beim Abhören sind keine Unstimmigkeiten erkennbar!“ Dennoch stellen sich seine Fans die Frage, ob er sich vielleicht zu viel zumutet. Der Influencer scheint von einem Event zum nächsten zu eilen und macht kaum Halt. In den Kommentaren waren Warnungen zu lesen wie: „Dein Körper spricht, erst leise, dann lauter…“ oder „Gute Besserung, ach auf dich sollst du mehr achtgeben!” Ob Twenty4Tim diese Ratschläge ernst nehmen wird, bleibt abzuwarten.
Bild: picture alliance/dpa/Revierfoto | Revierfoto