Ty Dolla $ign - performs at Pumpehuset in Copenhagen - APR 16 - photoshot

Ty Dolla $ign – performs at Pumpehuset in Copenhagen – APR 16 – photoshot

Ty Dolla $ign: Zusammenarbeit mit Kanye West

Ty Dolla $ign hat angedeutet, dass sein gemeinsames Album in Zusammenarbeit mit Kanye West „sehr bald erscheinen“ wird.
Das Rap-Duo reiste nach Saudi-Arabien und schien dort ihrer kommenden Platte den letzten Schliff verliehen zu haben.

Der Rapper hatte vor kurzem bei seiner Show gegenüber dem Publikum verkündet: „Ich bin gerade mit einem Flugzeug aus Saudi-Arabien gelandet. Ich bin da draußen gewesen und nahm mit meinem Bruder Ye einen Teil meines Albums auf und es wird bald erscheinen.“ Das Update kommt, nachdem ein Event der beiden für die neue Platte verschoben wurde. Im vergangenen Monat wurde behauptet, dass die Künstler nach einem Partner für den Vertrieb ihrer kommenden LP suchten. Das Duo habe dabei angeblich über fünf verschiedene Angebote nachgedacht. Eine Quelle teilte gegenüber ‚Billboard‘ mit, dass Kanye „bald eine Entscheidung treffen wird“, da die Veröffentlichung der Platte in den nächsten Wochen erwartet werden soll. Kanyes und Tys letzte Zusammenarbeit war ‚Junya Pt 2‘ auf seinem 2021 erschienenen ‚Donda‘-Album gewesen. West hatte zuvor seinen Vertrag mit Adidas verloren, wurde vom Agenten CAA entlassen und auch Balenciaga und das ‚Vogue‘-Magazin hatten sich von dem Rapper wegen einer Reihe antisemitischer Kommentare distanziert.

©Bilder:BANG Media International – Ty Dolla $ign – performs at Pumpehuset in Copenhagen – APR 16 – photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Kim Kardashian West und Kanye West erneuerten ihr Ehegelübde

  • Kanye West möchte bis zum Jahr 2021 eine Million Yeezy-Schuhe herstellen

  • Kim Kardashian: Sie will für die Ehe kämpfen

  • Kanye West enthüllt Jay-Z-Kollaboration

    Kanye West - 2018 - Paris - Avalon
  • Snoop Dogg: Album mit Einschlafliedern

  • Paul McCartney über seine Leidenschaft zum Songwriting