Tyga: Schmuck im fünfstelligen Wert für Avril Lavigne

Tyga and Avril Lavigne attend the Mugler x Hunter Schafer party Paris Mar 2023 - Getty

Tyga and Avril Lavigne attend the Mugler x Hunter Schafer party Paris Mar 2023 – Getty

Tyga hat angeblich eine maßgeschneiderte Diamant-Halskette für Avril Lavigne gekauft.
Der US-Rapper turtelt seit kurzem mit der Pop-Rock-Sängerin. Bei der Pariser Fashion Week wurden die beiden Stars knutschend und händchenhaltend abgelichtet. Erst wenige Wochen davor hatte die ‚Complicated‘-Interpretin die Trennung von ihrem Verlobten Mod Sun – ebenfalls Rapper – bekanntgegeben.

Nun macht der Juwelier Eric Mavani pikante News öffentlich. Gegenüber ‚TMZ‘ erzählt er, dass Tyga für ein teures Schmuckstück tief in die Tasche gegriffen habe. Rund 80.000 Dollar habe der Musiker für eine Diamantkette ausgegeben, die er seiner neuen Freundin geschenkt hat. Das teure Accessoire gibt es auf dem Instagram-Account des Promi-Juweliers zu bewundern.

„Neues Stück für die Legende Avril Lavigne“, betitelte Mavani einen Clip, der das auffällige Schmuckstück zeigt. Neben einem Totenkopf mit rosa Schleife ist darauf außerdem der Buchstabe „A“ sowie der Name „Avril“ geschrieben. Laut dem Juwelier habe sich Tyga vor etwa drei Wochen an ihn gewandt, um die Kette anfertigen zu lassen. Mindestens so lange scheint sich das neue Promi-Paar also bereits näher gekommen zu sein.

©Bilder:BANG Media International – Tyga and Avril Lavigne attend the Mugler x Hunter Schafer party Paris Mar 2023 – Getty

Das könnte dich interessieren

  • Suki Waterhouse: Song Weirdo über Robert Pattinson

    Robert Pattinson and and Suki Waterhouse at "The Drama" Los Angeles Premiere - Getty
  • Maya Hawke von Jennifer Lawrence inspiriert

    Maya Hawke - Stranger Things S5 premiere - Xavier Collin/Image Press Agency/Avalon
  • Madonna zeigt sich ‚dankbar und überrascht‘ über den Erfolg ihres neuen Albums

    Madonna - June 2026 - Getty Images - Times Square Gig
  • L7-Bassistin Jennifer Finch an Hirnkrebs erkrankt

    L7 bassist Jennifer Finch at Fun Fun Fun Fest - Getty - November 2015
  • Frank Ferrer über Axl Rose: Kein furchteinflößender Mensch

    Frank Ferrer - Connecticut 2017 - Avalon
  • „Nightmare on Elm Street“ Comeback mit Wes Cravens Familie

    Still from "A Nightmare on Elm Street" Robert Englund - Avalon