Matt Bettinelli-Olpin and Tyler Gillett and Chad Villella - August 2019 - Famous - Ready Or Not

Chad-Villella-Matt-Bettinelli-Olpin-Tyler-Gillet_2458271

Tyler Gillett: Er träumt von einer ‘Scream’-Fortsetzung

Tyler Gillett hofft, bei einem weiteren ‘Scream’-Film Regie führen zu können.
Der Regisseur hat mit Matt Bettinelli-Olpin hinter der Kamera am neuesten Film des Horror-Franchises gearbeitet und sagt, dass die Crew mehr Ideen hat, die sie einbringen können.

Tyler erzählte gegenüber ‘Collider’: „Ich denke, ich kann sagen, dass wir beide Ideen lieben und ich denke, wir wollen beide Dinge verfolgen. Wir haben einen Haufen wirklich lustiger, origineller Dinge, an denen wir arbeiten. Wir wissen natürlich, dass Guy (Bisick) und Jamie (Vanderbilt) tolle Ideen haben, wie es mit ‚Scream‘ nach dem letzten Film weitergehen soll. Wir wollen einfach in all das einbezogen werden.“ Der Filmemacher verriet weiter: „Wir wollen einfach an allem beteiligt sein. Ich denke, wenn man einmal eine Erfahrung mit Leuten gemacht hat, die einen wirklich verändert hat, nicht nur kreativ, sondern die dein Herz erfüllt und dich wirklich auf eine Art und Weise ausfüllt, wie wir es alle nie gedacht hätten, dann will man das einfach so oft wie möglich wiederholen.“

Gillett gibt zu, dass es eine „einzigartige Herausforderung“ war, in die Fußstapfen des legendären Wes Craven zu treten und bei einem ‘Scream’-Film Regie zu führen. Er habe mit diesem Projekt definitiv ein Karriereziel erreicht.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Dermot Mulroney: Er spielt in ‚Ruthless‘ mit

    Dermot Mulroney - July 2019 - Famous - The Righteous Gemstones Premiere
  • ‘Scream 6’ funktioniert auch ohne Neve Campbell

    Neve Campbell - Emmys 2017 - Avalon
  • Courteney Cox über ‘Scream 5’: “Es wird fantastisch werden”

  • Judy Greer über ihre Zusammenarbeit mit Wes Craven

    Judy Greer at Critics Choice Awards - Avalon - January 2019
  • Neve Campbell: Sie wäre bei ‚Scream‘-Fortsetzung dabei

  • Relic-Cast liebt Scream 3