Tyler, the Creator überraschte mit Timothée Chalamet in Szene

Tyler
Tyler, the Creator hat im Film ‚Marty Supreme‘ einen zufällig entstandenen, aber besonders packenden Moment geschaffen. In dem Sportdrama spielt der Rapper Wally, den besten Kumpel von Timothée Chalamets Figur Marty. Während der Dreharbeiten sorgte er für eine Szene, die sogar den Regisseur verblüffte.
Ein kraftvoller Überraschungsmoment
Josh Safdie erklärte im Gespräch mit ‚Variety‘, dass es sich um eine kleine, aber bedeutende Szene im Film handele. Tyler spielt Wally, Martys Freund, der nicht das Privileg hat, groß zu träumen“, so Safdie. „Das führt zu großer Frustration.“ In der Szene geraten die beiden Charaktere in einer Bowlingbahn aneinander. „Ich bat Tyler, seinen ganzen Ärger in die Szene zu bringen“, erinnert sich Safdie. Tyler nahm die Anweisung sehr ernst. „In einer Einstellung hat er Timmy ins Gesicht geschlagen und seine Brille tief hineingedrückt“, sagte Safdie. Chalamet war völlig überrascht: „In dem Moment erkennt Timothée: ‚Wow, dieser Typ hat mich gerade vor allen Requisiten geschlagen.
Diese authentische Überraschung hat die Szene jedoch besonders eindrucksvoll gemacht. „Die Demut in dieser Reaktion ist spürbar“, erklärte Safdie weiter. „Es ist einer der berührendsten Momente des Films.“ Er ergänzte: „Es sind solche Augenblicke, in denen Schauspieler mit ihrer Rolle verschmelzen.“ Bekannt für seine extremen Methoden, enthüllte Safdie außerdem, dass Chalamet Kontaktlinsen tragen musste, die seine Sicht stark beeinträchtigten. „Wir haben ihm +10-Kontaktlinsen eingesetzt und -10-Gläser in die Brille gesteckt“, erklärte Safdie. Chalamet rief daraufhin an und sagte: „Ich habe die +10er drin, mir ist total schwindelig.“ Laut Safdie fühlte sich Timothée wie in einem Goldfischglas – doch er hielt tapfer durch.





