Tyra Banks visits the SiriusXM Studios Sept 2022 - Getty

Tyra Banks visits the SiriusXM Studios Sept 2022 – Getty

Tyra Banks: Oprah ist ihre Heldin

Tyra Banks betrachtet Oprah Winfrey als Vorbild.
Das 49-jährige Model hat eigenen Aussagen zufolge schon immer zu der Talk-Legende aufgeschaut. Tyra hofft, dass ihr eigener Einfluss auf die jüngere Generation ebenso stark sein wird wie der von Oprah. Sie schwärmt gegenüber dem britischen ‚HELLO!‘-Magazin: „Oprah Winfrey ist schon seit langem meine Powerfrau. Ich halte sie für eine weise Frau – sie lebt zwar auf der Erde, aber ich habe das Gefühl, dass sie von einem ganz anderen Ort kommt. Was sie für die Welt bedeutet und was sie der Welt und mir persönlich bringt, ist etwas, das ich sehr schätze. Ich hoffe, dass ich eines Tages für eine jüngere Generation so weise sein kann, wie Oprah es für meine ist.“

Die ‚America’s Next Top Model‘-Jurorin will ständig neue Dinge in ihrer Karriere ausprobieren und hat keine Angst davor, Risiken einzugehen, weil sie so viel „Leidenschaft“ für ihre Arbeit empfindet. „Ich bin besessen davon, neue Wege zu gehen. Ich bin besessen vom Risiko. Ich habe kein Problem damit, die Erste zu sein“, schildert sie.

Die Moderatorin ist zwar vor allem als Model bekannt, will aber noch viel mehr in ihrem Leben erreichen. „Ich denke, dass diese Neugier und dieser Tunnelblick die Unternehmerin in mir antreiben. Ja, ich hatte eine sehr erfolgreiche Modelkarriere, aber meine Mutter sagte immer: ‚Was kommt als nächstes? Denk an die nächste Sache. Was ist dein Dreh- und Angelpunkt?‘ Und zwar nicht ein Drehpunkt auf dem Laufsteg, sondern ein Drehpunkt im Leben“, schildert Tyra.

©Bilder:BANG Media International – Tyra Banks visits the SiriusXM Studios Sept 2022 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Oprah Winfrey: Zum ersten Mal nicht auf dem Cover von ‚O‘

  • James Corden: Versteckspiel im Badezimmer

  • Sie ist ‚Germany’s next Topmodel‘

  • Camila Cabello: Sie ist ein großer Fan von Adam Driver!

    Camila Cabello Cosmo cover Aug/Sep 2022 - Credit Christine Hahn
  • Oprah Winfrey: Jahrzehntelange Demütigung wegen Gewicht

    Oprah Winfrey - Golden Globe Awards Jan 2024 - Avalon
  • Serena Williams ist „so stolz“ auf ihre Freundin Herzogin Meghan