Tyrese Gibson begeistert in ‚Don’t Open the Door‘!

Tyrese Gibson – World Premiere Of Lionsgate’s „1992“ – Getty
Tyrese Gibson, der 46-jährige Schauspieler, schlüpft in die Hauptrolle des kommenden Horror-Thrillers ‚Don’t Open the Door‘. Er vereinigt sich erneut mit dem Regisseur Deon Taylor, mit dem er bereits 2019 beim Action-Film ‚Black and Blue‘ zusammengearbeitet hat. Während die genauen Details der Handlung noch geheim bleiben, wird der Film versprochen, ein faszinierendes Universum zu schaffen, das von Graphic Novels inspiriert ist und die Geschichte über die Kinoleinwand hinaus weiterführt.
Ein persönliches Projekt für Tyrese und Deon
In einem Statement gegenüber ‚Deadline‘ äußerte Tyrese: „Ich vertraue Deon nicht nur mit meiner Darstellung, ich vertraue ihm mit meinem Vermächtnis. ‚Black and Blue‘ war der Beginn von etwas Echtem zwischen uns. Mit ‚Don’t Open the Door‘ betreten wir nun ein vielschichtiges und bedeutungsvolles Terrain.“ Auch Deon Taylor, Regisseur von ‚The House Next Door: Meet the Blacks 2‘, ist enthusiastisch über das Projekt: „Wieder mit Tyrese zu arbeiten, ist wie ein Streichholz ins Benzin zu werfen. Nachdem wir mit ‚Black and Blue‘ einen Funken entfacht haben, bringen wir nun diese Energie in eine ganz neue, ambitionierte und kompromisslose Welt.“ Die Dreharbeiten zu ‚Don’t Open the Door‘ beginnen noch in diesem Jahr in Los Angeles.
Tyrese, der durch die ‚Fast and Furious‘-Reihe bekannt wurde, hat in der Vergangenheit offen über die Herausforderungen gesprochen, die er in Hollywood erlebt hat. So teilte er mit, dass er oft Auditions für Rollen an seinen ‚Vier Brüder‘-Co-Star Terrence Howard verloren hat, aufgrund dessen, dass dieser als hellhäutiger wahrgenommen wird. „In meiner Kindheit war es im Viertel nicht cool, dunkelhäutig zu sein. Die hellhäutigen Schwarzen hatten immer mehr Aufmerksamkeit und wurden als hübscher wahrgenommen“, erklärte er in der Show ‚Leah’s Lemonade‘. „Dieses Problem begleitet viele von uns, seit wir in Hollywood sind.“





