Tyrese Gibson at Golden Globe Awards - Jan 2018 - Photoshot

Tyrese-Gibson_2333238

Tyrese Gibson: Rolle in ‚Hard Matter‘

Tyrese Gibson soll sich dem Cast von ‚Hard Matter‘ angeschlossen haben.
Der 43-jährige Schauspieler wurde neben den Stars Harvey Keitel und Frank Grillo in dem neuen Film gecastet, der von Justin Price geschrieben und inszeniert wird.

Der Streifen spielt in einem neuen Amerika, in dem ein machthungriges Unternehmen das Gefängnissystem übernimmt, während die neuen Gesetzeshüter die Todesstrafe verhängen, um wieder in die Gesellschaft zurückzukehren. Jeff Bowler und Bret Saxton produzieren das Projekt zusammen mit Price und Latavius Powell für ihr Wonderfilm-Banner. Tyrese spielte zuvor in dem Action-Thriller ‚The Inside Game‘ mit und produzierte ihn in Zusammenarbeit mit Wonderfilm Media. Der Darsteller erklärte in einem Statement: „Das ist meine zweite Produktion mit Wonderfilm und ich liebe ihr Talent für das Geschichtenerzählen. Bret und Jeff sind großartige Kollaborateure.“ Und Saxon und Bowler fügten hinzu: „Dass Tyrese für ‚Hard Matter‘ mit an Bord kam, war unglaublich.“ Tyrese hatte sich zuvor gegen den Kolorismus in Hollywood gewehrt und behauptet, dass er Rollen an Terrence Howard verlor, weil sein Freund eine „hellere Hautfarbe“ als er hat.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Whoopi Goldberg: Sister Act-Musical

  • Vin Diesel: ‘Fast & Furious’ neigt sich dem Ende zu

    Vin Diesel - Bloodshot premiere - March 10 2020 - Photoshot
  • Quentin Tarantino: Unter der Haube

  • Mena Suvari: Sie spielt in ‚The Wrecker‘ mit

    Mena Suvari - American Horror Story 100th episode Celebration - Oct 2019 - Photoshot
  • Harvey Keitel: Bloß keinen Ehrenoscar

  • Tyrese Gibson: Seine Noch-Ehefrau bekommt monatlich über 10.000 Euro Unterhalt für die gemeinsame Tochter

    Tyrese Gibson