Paris Hilton

BauerGriffin/INSTARimages.com

Überraschung von Paris Hilton: Ihre kleine Tochter ist da

Paris Hilton (42) verbreitete an Thanksgiving (23. November), dass sie wieder Mutter geworden ist. Ihre Tochter kam, wie schon ihr elf Monate alter Sohn Phoenix, durch eine Leihmutter zur Welt. Die DJane veröffentlichte ein Foto auf Social Media, das für Verwirrung sorgte.

“Meine Prinzessin ist da!”

Auf dem Bild war ein rosa Baby-Strampler mit dem Namen "London" zu sehen. Das Outfit lag auf einer rosa Decke neben einer herzförmigen Sonnenbrille und einem Kuscheltier. Da aber kein Kind zu sehen war, glaubten viele, dass die Kleine noch gar nicht zur Welt gekommen ist. In einem TikTok-Video erzählte die Amerikanerin ihrer Nichte und ihrem Neffen jedoch, dass sie "zwei Babys" hat, und in den Kommentaren des Posts bestätigte sie: "Meine Prinzessin ist da!!!" Außerdem postete die Zweifach-Mama ein Bild ihres Sohnes Phoenix auf ihren Instagram Storys mit der Bildunterschrift "der große Bruder"

Paris Hilton wollte immer eine Tochter namens London

Dass Paris Hilton irgendwann mal eine Tochter haben wollte und dass diese den Namen London tragen sollte, hatte sie schon vor ein paar Monaten erzählt. "Ich freue mich sehr darauf, dass Phoenix eines Tages eine kleine Schwester bekommt, die London heißt. Es ist meine Lieblingsstadt und ich wollte meine Tochter schon immer London nennen", sagte sie während einer Live-Chat-Episode ihres Podcasts im März. "Ich hatte diesen Namen schon lange im Kopf, wahrscheinlich seit über 10 Jahren. Ich wollte immer London. Ich liebe diesen Namen für meine Tochter." Paris Hilton hat sich damit einen Herzenswunsch erfüllt.

Bild: BauerGriffin/INSTARimages.com/Cover Images

Das könnte dich auch interessieren

  • Cardi B ist bereit für Baby Nummer drei – doch was ist mit einem neuen Album?

    Cardi B
  • Demi Lovato: Lob für Bebe Rexhas Designer-Kritik

  • Priyanka Chopra: Bei der Geburt war ihre Tochter "kleiner als ihre Hand"

    Priyanka Chopra
  • Kim Petras: Alle Festivalauftritte abgesagt

    Kim Petras
  • Paris Hilton: Das Mamasein hat sie häuslich gemacht

    Paris Hilton And Son Phoenix - Instagram - Collected October 23rd 2023
  • Paris Hilton: Mein Leben ist komplett

    Paris Hilton - BBC Studios - London - March 16th 2023 - Getty