Queen Elizabeth - 2020 - Tom Moore knighthood - PA

Queen Elizabeth

UFO-Experte: Aliens wären begeistert von Königin Elizabeth II.

Ein UFO-Experte ist der Meinung, dass Aliens Königin Elizabeth II. lieben würden.
Der Journalist Nick Pope, der die Sichtung von UFOs für das Verteidigungsministerium untersuchte, hat seine Gedanken darüber geäußert, was mögliche außerirdische Wesen von der britischen Königsfamilie halten würden.

Pope deutete an, dass die Aliens dabei gemischte Gefühle haben könnten. Die ‚Daily Star‘-Zeitung zitierte Nick mit den folgenden Worten: „Ich bin mir nicht sicher, was Außerirdische von unserer Monarchie halten würden. Aber sie würden sich wahrscheinlich fragen, wie sich diese mächtige Institution in Klatsch und Skandal verzetteln konnte. Das heißt, ich denke, sie würden die Königin als eine wahre Anführerin betrachten.“

Unglücklicherweise dürften die Aliens, wenn sie dieses Jahr die Erde zum Platinjubiläum der 95-jährigen Monarchin besuchen würden, nicht mit der Monarchin in der Royal Albert Hall tanzen. Obwohl die Queen im Laufe der Jahre unzählige Male in der Loge des historischen Londoner Veranstaltungsortes zu Besuch war, sagt nämlich ein 150 Jahre altes Dokument aus, dass sie nicht aufstehen und einfach wie die anderen Gäste tanzen darf. Craig Hassall, der CEO des Veranstaltungsortes, erklärte vor kurzem: „Es steht so in der Verfassung, das ist nicht erlaubt.“

©Bilder:BANG Media International – Queen Elizabeth – 2020 – Tom Moore knighthood – PA

Das könnte dich auch interessieren

  • Herzog und Herzogin von Cambridge: Ihre Nanny wohnt nicht mehr bei ihnen

    Duke and Duchess of Cambridge - Prince William Catherine - with Princess Charlotte Aug 22 - Avalon
  • Olivia Colman lobt „Würde“ von Königin Elizabeth II.

    Olivia Colman attends the 94th Annual Academy Awards - Getty
  • Helen Mirren: Sie schrieb an die Queen, bevor sie die Queen spielte

    Helen Mirren
  • Sorge um Königin Elizabeth II.: Britische Königsfamilie versammelt sich auf Schloss Balmoral

    Queen Elizabeth II attends the launch of The Queen's Baton Relay - 2022 - Getty
  • Trauer um die Queen: Herzogin Meghan stoppt Podcast

    Herzogin Meghan und Prinz Harry
  • Erzbischof von Canterbury erinnert an Königin Elizabeth II.

    Queen Elizabeth II attends the launch of The Queen's Baton Relay - 2022 - Getty