Ukraine flag - Avalon - tech feed

Ukraine flag – Avalon – tech feed

Ukraine: Busenblitzer sollen die Moral der Luftwaffe stärken

Ukrainische Piloten erzählen, dass einige Frauen vor ihnen „blankziehen“. Dies soll offensichtlich dazu dienen, deren Kriegsanstrengungen anzuspornen. Darüber schrieb die britische Zeitung Daily Star.

Einige ukrainische Piloten, die gegen Wladimir Putins Soldaten kämpfen, gewinnen scheinbar an Selbstvertrauen, wenn Frauen sie mit Busenblitzern aufmuntern.

Von der ungewöhnlichen Maßnahme zur Stärkung der Truppenmoral wusste kürzlich ein Mitglied der ukrainischen Luftwaffe zu berichten.

Major Maksym, ein Mitglied der Hubschrauberbesatzung, sagte, die Frauen hätten sich für die Soldaten ausgezogen und ihnen durch Zeichen zu verstehen gegeben, dass sie ihren Einsatz für die Ukraine unterstützen.

Abgesehen von sich entblößenden Frauen und dem umfassenden Rückhalt des Militärs sind seine Truppen laut Major Maksym unerschütterlich in ihrem Einsatz gegen die russischen Angreifer.

Die mangelnden Ressourcen, die die Ukrainer gegen die Russen im Luftraum einsetzen können, hat die Luftwaffe bisher nicht entmutigt.

Dennoch gab Maksym zu: „Die Russen wissen ganz genau, dass wir in der Luft nichts gegen sie ausrichten können.“

In dem seit Februar 2022 tobenden Krieg wurde die Hälfte von Maksyms Einheit ausgelöscht, denn die von russischer Seite offiziell als „besondere Militäroperation“ benannten Angriffe forderten Zehntausende von Soldatenleben.

©Bilder:BANG Media International – Ukraine flag – Avalon – tech feed

Das könnte dich auch interessieren

  • Neil Young: Klimawandel bereitet ihm mehr Sorgen als Ukraine-Krieg

    Neil Young - 2019 Farm Aid - Getty
  • US-Investor nennt Wladimir Putin einen „Psychopathen“

    Vladimir Putin - AVALON
  • Wladimir Putin wirklich krank? Eine Person soll dafür verantwortlich sein, seine Exkremente einzusammeln!

    Vladimir Putin - AVALON
  • CIA-Direktor: Meuterei zeigt, welchen Schaden Putin in Russland angerichtet hat

    Vladimir Putin - April 2023 - Neck Scar - Getty Images
  • Wladimir Putin: Sein Gesundheitszustand soll sich drastisch verschlechtert haben

    Vladimir Putin- Mar 17- AVALON- Security Council meeting at the Kremlin - Moscow- Russia
  • Russland soll „freiwillige Soldaten aus einer psychiatrischen Einheit“ für seinen Krieg in der Ukraine rekrutiert haben

    Vladimir Putin in Kubinka Russia August 2022 - Getty