Prinz Harry und Herzogin Meghan

Cover Images

…und noch ein Neustart: Harry und Meghan stellen neue Website vor

Ihr Leben ist an Neustarts nicht eben arm, und jetzt haben Prinz Harry (39) und Herzogin Meghan (42) erneut alles auf Anfang gestellt. Mit ihrer neuen Website haben die beiden Exil-Royals ihre Marke noch einmal eine neue Ausrichtung gegeben.

Streit um die alte Internet-Adresse

Denn schon die URL lässt aufhorchen: Die lautet jetzt schlicht und einfach sussex.com — zuvor war man noch unter sussexroyal.com im Netz präsent gewesen. Die alte Adresse war seit der Abspaltung des Herzogs und der Herzogin von Sussex und deren Umzug nach Kalifornien ein Stein des Anstoßes für die königliche Familie gewesen. Man hatte sich mit dem Königshaus nämlich eigentlich darauf geeinigt, den Begriff Royal schon viel früher fallen zu lassen. Die Adresse existiert jetzt nach wie vor, verweist aber auf den neuen Internet-Auftritt des Paares. Und der wiederum konzentriert sich stark auf ihre professionellen Ambitionen. Besonders die Biografien der beiden wurden gründlich überarbeitet, zudem gibt es Updates zu ihrer Stiftung und ihrer Produktionsfirma

Neue Bios für Prinz Harry und Herzogin Meghan

"Prinz Harry, der Herzog von Sussex ist ein Philanthrop, Militär-Veteran, Fürsprecher für Mental Health und Umwelt-Aktivist", heißt es da etwa. "Er hat sein Leben der Förderung von Zwecken verschrieben, die ihm am Herzen liegen und dauerhafte Veränderungen für Menschen und Orte vorantreiben." Meghans Bio liest sich ähnlich ambitioniert: "Meghan, die Herzogin von Sussex, ist eine Feministin und Kämpferin für Menschenrechte und Gleichberechtigung der Geschlechter. Ihr lebenslanger Einsatz für Frauen und Mädchen zieht sich durch ihr gesamtes humanitäres und geschäftliches Unterfangen." Herzogin Meghan sei von 'Time' zu einer der einflussreichsten Frauen weltweit gewählt worden, sei unter den "25 einflussreichsten Frauen" der 'Financial Times unter der den "Vogue 25" der britischen 'Vogue'.

Bild: Janet Mayer/startraksphoto.com/Cover Images

Das könnte dich auch interessieren

  • Herzogin Meghan: Britisch zu werden ist verdammt schwer

    Herzogin Meghan
  • Der Herzog und die Herzogin von Sussex werden bei Global Citizen Live in New York dabei sein

    Duchess Meghan - Prince Harry - visit to Canada House - Jan 2020 - Photoshot
  • Eine Einladung haben sie: Kommen Harry und Meghan jetzt zu Charles' Krönung?

    Prinz Harry
  • Meghan Markle: Angst vor öffentlichen Auftritten

    Duke of Sussex Prince Harry and Meghan Markle – UN – June 18th 2022 – David Dee Delgado – Getty
  • Prinz Harry stellt klar: Es gab keine Dates mit Cameron Diaz

    Prinz Harrys Memoiren 'Spare'
  • Herzogin Meghan und Prinz Harry: Sie unterstützen den ‚World’s Fathers 2023‘-Bericht

    Prince Harry and Meghan Duchess Of Sussex New York Dec 2022 - Getty